Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch Caen, aus Glas und Metall in geometrischen Formen, Breite 95 cm

Für den preis okey

Ein Hingucker. Aber wie bei jedem Glas sehr kratzanfällig.Durch jede Kleinigkeit entstehen Kratzer. Also muss man eine Folie oder Decke drüber legen. Ansonsten ganz okey.

Ganz OK!

Der Tisch ist ganz OK, man darf aber auf Grund der Marke nicht zuviel erwarten, ich bin mir sicher fürs gleiche Geld gibts was besseres oder die Qualität günstiger. Das Gestell ist zumindest stabil, die Glasplatte stark genug aber alles im ganzen schlicht gehalten. Die Lackierung auch OK jedoch wirkte halt die Farbe des Gestells was auch auf den Lack zurückzuführen ist, recht einfach. Bessere Beschichtung hätte den Tisch unglauchlich edel ausschauen lassen. Ich hab ihn zurückgeschickt!

Farbe leider anders..

Couchtisch sieht an sich super aus, das Gestell hat aber leider nichts mit Gold zu tun :-(

Gold nicht wie abgebildet!!!!!

Dieser Tisch ist zwar schön aber das Gold ist nicht wie abgebildet sondern dunkler. Schade !!! Ging nicht zurück weil ich so lange drauf gewartet habe und nicht wieder wochenlang auf ein Couchtisch warten möchte.

Der Tisch ist Rießig und hat mit Gold nicht ...

Der Tisch ist Rießig und hat mit Gold nicht wirklich was zutun.

Tisch sieht modern aus die Farbe ist grünlich

Farbe hat einen Grünstich und ist matt, nicht gold glänzend. Lieferservice von Hermes einfach schrecklich , Wunschtermin (7-10 Uhr) wurde nicht eingehalten, nach langem warten kam er dann um 15:30 Uhr an.

Größe perfekt.

An sich ein schöner Tisch, doch leider wurde ich mit der Farbe enttäuscht. Ich habe die Farbe Gold erwartet, aber die farbe hat einen leichten Grün Stich und ist Matt, ich habe es trotzdem behalten.

Leider Farbe nicht so schön

Ein wirklich tolles Design aber leider ist das Gold nicht so leuchtend und satt wie auf Foto. Das Gold ist sehr sehr Matt und meiner Meinung nach hat es einen leichten grün Stich. SCHADEEEE

Einigermaßen in Ordnung

Auf den Bildern sah es aus als wäre es Hochglanz, dabei ist das Gestell Matt Gold. Die Glasplatte, meiner Meinung nach ist nicht korrekt dem Gestell zugeschnitten

Modern, solide und groß aber nur 3 Sterne ...

Modern, solide und groß aber nur 3 Sterne wegen Farbe ! Das Gold im Foto hat nichst zu tun mit gold , es ist mehr Brown.

Ein gutes Artikel

The colors is not as it is in the photos. It's yellow green color. It has nothing to with the gold color.

Leider war er doch zu groß und ich musste ihn zurück schicken. Ist aber wirklich ein schöner Tisch

Ist ok

Sieht wirklich gut aus, aber das Glas ist leider extrem Kratzer anfällig.

Matte nicht klar definierbare Farbe

Das Gold sieht eher wie Messing aus und ist nicht glänzend wie auf dem Bild

Ist schön. Aber entspricht nicht mein Geschm

Gestell vom Tisch hat ein grüngoldstich hatte es mir anders vorgestellt.