Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch Caen, aus Glas und Metall in geometrischen Formen, Breite 95 cm

Enttäuscht leider :(

Das Couchtisch sieht leider nicht wie abgebildet aus. Das gold sieht matt und nicht hochwertig aus.

Nice Design aber die Farbe war nicht golden

Der Farbe war nicht wie in die Beschreibung und die Bilder.

Nicht Kratzfest

Für ein Tisch als Deko super 👍 Für eins das mehr als 5 Kg tragen soll (laut Aufbauanleitung Max 5 kg) ungeeignet. Bei normalem Gebrauch festgestellt das Kratzer entstehen. Traurig das man nicht mal etwas Qualität erwarten kann.

Nicht wie auf den Bild

Leider entspricht nicht der Erwartungen.. Es glänzt nicht.. und ist nicht richtig wie auf dem Bild..Mir gefällt es nicht

Die goldenen „Tischbeine“ sind Matt und ...

Die goldenen „Tischbeine“ sind Matt und nicht glänzend wie auf dem Bild, daher hat das Gold einen grünstich. Für den Preis wirklich sehr billig gemacht.

Gestell ist nicht aus Messing

Es ist aus Metall und Gold beschichtet. Das finde ich irreführend für den Kunden, im besten Fall. Einen Stern gebe ich für das wirklich schöne Design. Ob ich ihn behalte muss ich mir noch überlegen.

Das Tische ist schon ,das Glas ist gekratzt

Nix