Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch Caen, aus Glas und Metall in geometrischen Formen, Breite 95 cm

Sehr schönes Design

Sehr schönes Farbe , es glänzt nicht und das finde ich perfekt also es ist Mattgold. Es gefällt mir sehr und kann nur weiter empfehlen 👍🤗

Stabiler, hochwertiger Tisch

Durch das Gewicht der Glasplatte steht der Tisch stabil auf unserem Teppich. Der Tisch ist gut verarbeitet und ein Hingucker im Büro der Dame des Hauses.

Wunderschön

Dieser Tisch ist ein wahrer Hingucker! Wertet den Wohnraum unfassbar auf und sieht sehr stylisch aus. Gut zu jedem Stil kombinierbar - volle 5 Sterne ❤️

Edel

Der Tisch hat für mich die perfekte Größe . Das Gestell ist Matt und wirkt dadurch nicht billig . Super stylischer Tisch bin super zufrieden .

Super Tisch. Wirkt überhaupt nicht klobig.

Super Tisch. Wirkt überhaupt nicht klobig. Sehr hübsch

Toller Couchtisch

Der Tisch sieht sehr toll aus, die Lieferung wurde mehrere mals verschoben aber es hat sich gelohnt. Allerdings ist die Farbe matt-gold und nicht glanz-gold

Ein Traum

Nachdem die Leute von Hermes den Tisch geliefert haben habe ich es sofort aufgemacht weil es nicht sofort lieferbar war ich froh das es da ist ich hab zuerst das Messing Teil vom Tisch rausgenommen unter dem war die glasplatte als ich den Karton aufmachen wollte war der Anblick aber nicht so erfreulich da das Glas total zersplittert war. Habe sofort die Jungs von Hermes angerufen und die Sachlage mitgeteilt die Fahrer waren in 5 Minuten wieder vor der Tür und haben es wieder mitgenommen darauf hin habe ich bei Otto angerufen und den Tisch nochmals bestellt was mich nur danach stutzig gemacht ist als ich von der neuen Bestellung die Rechnung gesehen habe war es teuerer als die erste Bestellung werde Otto wieder anrufen und das mitteilen

Couchtisch Caen

Dieser eckige Couchtisch ist ein Schmuckstück in unserem Wohnzimmer, habe auch die kleinere Variante. Echt toll!

Ein sehr wunderschöner Designer tisch

Habe diesen Tisch neu gekauft und bin fasziniert darüber der Design ist richtig toll das einzige Merkmal was mir nicht gefiel ist die Glasplatte die istf meiner meinung nach zu dünn ansonsten top Service auch mit 24std Lieferung

u gut aussehend, kommentierten alle, die sie sahen, den hübschen Blick. Ein wirklich glamouröser Look und seine Größe ist perfekt. Alles in allem ist dieses Produkt das Geld wert, obwohl es etwas teurer aussieht als andere.

Ein sehr schöner und edler Tisch

Ich bin mehr als zufrieden. Der Tisch ist ein echter Hingucker. Er ist stabil und sieht wirklich edel aus. Der Aufbau besteht nur daraus die Tischplatte aus Glas drauf zu setzten. Ich würde den Tisch definitv wieder kaufen

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und sieht super aus. Das Gestell ist fest und die Glasplatte liegt gut drin. Zudem lässt er sich einfach verschieben, ohne dass sich das Gestell verschiebt.

wunderschöner Couchtisch und Lieferung kam 5 Wochen eher 🥰 alles perfekt.

Schöner Wohnzimmer Tisch

Der Tisch steht seit fast 4 Jahren in unserem Wohnzimmer und meine Frau und ich sind sehr zufrieden, die Verarbeitung und Qualität ist wirklich top. Optisch sieht der Tisch sehr elegant aus, die goldene Farbe ist matt und fällt nicht so auf, ich kann den Tisch wirklich weiterempfehlen.

Ein echter Hingucker

Ich hab mir diesen Tisch für mein Wohnzimmer ausgesucht gehabt. Er passt wirklich perfekt rein. Optisch ist er wirklich ein Hingucker. Bei meiner ersten Bestellung, hat mir leider das Glas gefehlt gehabt, direkt Otto angeschrieben und Zack war das Problem gelöst. Noch mal vielen Dank an den Kundenservice, die Damen und Herren waren überaus freundlich und die haben wirklich sehr schnell geantwortet. Also vergebe ich auch 5 ***** an den Kundenservice 👍🏽

Verliebt

Ich habe mich sofort in den Tisch verliebt. Nur eine Anmerkung die Gold Farbe sieht auf dem Bild mehr Gold. Es kann auch Life sicher super Gold aussehen. Ein Hingucker. Mein Nachbar hat zu mir gesagt erhärte sich auch für mich keinen anderen Tisch vorgestellt 😁 Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Tippitoppi!

Ich habe den Tisch nun schon eine ganze Weile und erfreue mich jeden Tag daran! Er ist stabil, das Gestell sieht edel aus und die Platte ist easy zu reinigen. Bei mir steht er im Wohnztimmer auf einem Hochfloorteppich, so daß der untere Ring vom Gestell optisch im Teppich verschwindet. Dadurch sieht es aus, als ob der Tisch auf den filigranen Stäben steht... Bin echt verliebt- absolute Kaufempfehlung! <3

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🎊🎊👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sieht Sehr Edel Aus

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Der Tisch ist wunderschön! Wir sind sehr ...

Der Tisch ist wunderschön! Wir sind sehr begeistert!Unsere wohnzimmer sieht viel schöner jetzt aus ,Qualität ist sehr gut ,paar kleine Krätze waren am Metall zu sehen ,deswegen musste ich ein Stern abziehen.Sonst alles Top!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤍🤍🤍

Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch

Also ich muss mal sagen...der Tisch sieht richtig gut aus...sehr edel, tolle Maße und ein richtiger Hingucker...ich bin begeistert

Der Hingucker schlechthin

Ich war schon positiv überrascht, weil der Tisch früher kam, als gedacht. Als ich den Karton auspackte, war ich nur noch begeistert 🤗 ein echter Hingucker. Wäre er nicht so groß, hätte ich mir gerne noch den anderen, wie in der Abbildung bestellt. Tolles Teil zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis Kann ich nur empfehlen

👍🏻🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻🥰 ...

👍🏻🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻

Ein ganz toller Tisch ,aber Foto täuscht!

Der Tisch sieht nicht so glänzend gold aus wie auf dem Foto! Mich hat es jetzt nicht gestört , weil er bei mir ins Wohnzimmer super reinpasst. Für den Preis ist die Qualität wirklich gut . Wer was extravagantes , schickes sucht dem kann ich es nur weiterempfehlen. Ich finde den Tisch klasse und bin sehr zufrieden!

Supertisch

Als ich diesen Tisch bei Otto gesehen habe, war ich begeistert davon. Wir wollten einen Couchtisch ohne Holz. Aussehen, Form, Größe usw. haben mir noch besser gefallen, als auf den Fotos. Er ist etwas besonderes und passt hervorragend in unser Wohnzimmer und zu den Möbeln. Wir würden den Artikel sofort weiter empfehlen.

Ein Hingucker

Der Tisch ist genauso schön wie auf der Abbildung - Gestell ein mattes Messinggold passt super zu meiner Lampe in der selben Farbe - die Tischplattenstärke ist genau richtig - wirklich alles sehr gut verarbeitet- von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung- die Lieferung mit Hermes klappt immer super! Nettes Personal.

ein toller super Glastisch

super Form .. super Größe.. die Glasplatte ist so durchsichtig, dass man denkt, da ist gar keine vorhanden.. und jeder der mit zwei Sofas einem gegenüber sitz, hat die Möglichkeit, durch die viereckige Form immer an das zu kommen, was er gerne möchte.. ein Kompliment an Guido Maria Kretschmer..

Extravagantes Design!

Der Tisch sieht einfach edel und hochwertig aus. Der Tisch war schnell zusammengebaut, es ist lediglich die Glasplatte auf das Gestell zu legen. Empfehlung: Besser mit 2 Personen. Meinen Gästen gefällt der Tisch immer wieder, ich würde mir den Tisch auch immer wieder kaufen.

Lieeeeebeeee es

Ich liebe meinen Tisch, ich kann mich einfach nicht satt sehen, die Kombi mit dem lila Fell Teppich ist einfach super, es fällt auf und ist kein typischer Tisch sondern etwas, am liebsten würde ich es nicht weiter empfehlen, damit ich die einzige mit diesem Tisch bin :P

Leicht, modern im Aussehen, die Farbe ist nicht sehr hell, aber hell im Glanz und sehr charakteristisch. Die geometrischen Formen vermitteln den Eindruck einer Belastung in der Mitte des Darmraums. Das Schlimme ist, dass sie nicht mehr als 5 kg Gewicht darüber trägt.