Guido Maria Kretschmer Home&Living Couchtisch Caen, aus Glas und Metall in geometrischen Formen, Breite 95 cm

Elegantes Stück

Der Tisch ist wunderschön! Wir sind sehr begeistert!Unsere wohnzimmer sieht viel schöner jetzt aus ,Qualität ist sehr gut ,paar kleine Krätze waren am Metall zu sehen ,deswegen musste ich ein Stern abziehen.Sonst alles Top!

Für den preis okey

Ein Hingucker. Aber wie bei jedem Glas sehr kratzanfällig.Durch jede Kleinigkeit entstehen Kratzer. Also muss man eine Folie oder Decke drüber legen. Ansonsten ganz okey.

Sehr schönes Design

Sehr schönes Farbe , es glänzt nicht und das finde ich perfekt also es ist Mattgold. Es gefällt mir sehr und kann nur weiter empfehlen 👍🤗

Stabiler, hochwertiger Tisch

Durch das Gewicht der Glasplatte steht der Tisch stabil auf unserem Teppich. Der Tisch ist gut verarbeitet und ein Hingucker im Büro der Dame des Hauses.

Super!

Ein sehr schönes Möbelstück! Leider ist die Farbe eher Kupfer anstatt Gold! Ansonsten ist alles in Ordnung!!!!!! Die Qualität ist auf einem guten Niveau!

Wunderschön

Dieser Tisch ist ein wahrer Hingucker! Wertet den Wohnraum unfassbar auf und sieht sehr stylisch aus. Gut zu jedem Stil kombinierbar - volle 5 Sterne ❤️

Edel

Der Tisch hat für mich die perfekte Größe . Das Gestell ist Matt und wirkt dadurch nicht billig . Super stylischer Tisch bin super zufrieden .

Enttäuscht leider :(

Das Couchtisch sieht leider nicht wie abgebildet aus. Das gold sieht matt und nicht hochwertig aus.

Nice Design aber die Farbe war nicht golden

Der Farbe war nicht wie in die Beschreibung und die Bilder.

Super Tisch. Wirkt überhaupt nicht klobig.

Super Tisch. Wirkt überhaupt nicht klobig. Sehr hübsch

Ganz OK!

Der Tisch ist ganz OK, man darf aber auf Grund der Marke nicht zuviel erwarten, ich bin mir sicher fürs gleiche Geld gibts was besseres oder die Qualität günstiger. Das Gestell ist zumindest stabil, die Glasplatte stark genug aber alles im ganzen schlicht gehalten. Die Lackierung auch OK jedoch wirkte halt die Farbe des Gestells was auch auf den Lack zurückzuführen ist, recht einfach. Bessere Beschichtung hätte den Tisch unglauchlich edel ausschauen lassen. Ich hab ihn zurückgeschickt!

Schöner moderner Tisch

Dieser schöne Tisch ist sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Optik. Einziges Manko, auf den Bildern hat man den Eindruck das die Tischplatte in dem Rahmen des Tisches eingefasst ist. Dem ist nicht so, leider. Sie guckt überall etwas drüber. Aber alles in allem ein TOP Tisch.

Schöner Tisch

Tisch ist sehr schön gab leider nur bisschen Schwierigkeiten mit der Lieferung da die Glasplatte vergessen wurde und die Dame am Telefon sehr unfreundlich war aber am Ende hat es doch geklappt

Toller Couchtisch

Der Tisch sieht sehr toll aus, die Lieferung wurde mehrere mals verschoben aber es hat sich gelohnt. Allerdings ist die Farbe matt-gold und nicht glanz-gold

Nicht Kratzfest

Für ein Tisch als Deko super 👍 Für eins das mehr als 5 Kg tragen soll (laut Aufbauanleitung Max 5 kg) ungeeignet. Bei normalem Gebrauch festgestellt das Kratzer entstehen. Traurig das man nicht mal etwas Qualität erwarten kann.

Ein Traum

Nachdem die Leute von Hermes den Tisch geliefert haben habe ich es sofort aufgemacht weil es nicht sofort lieferbar war ich froh das es da ist ich hab zuerst das Messing Teil vom Tisch rausgenommen unter dem war die glasplatte als ich den Karton aufmachen wollte war der Anblick aber nicht so erfreulich da das Glas total zersplittert war. Habe sofort die Jungs von Hermes angerufen und die Sachlage mitgeteilt die Fahrer waren in 5 Minuten wieder vor der Tür und haben es wieder mitgenommen darauf hin habe ich bei Otto angerufen und den Tisch nochmals bestellt was mich nur danach stutzig gemacht ist als ich von der neuen Bestellung die Rechnung gesehen habe war es teuerer als die erste Bestellung werde Otto wieder anrufen und das mitteilen

Nicht wie auf den Bild

Leider entspricht nicht der Erwartungen.. Es glänzt nicht.. und ist nicht richtig wie auf dem Bild..Mir gefällt es nicht

Farbe leider anders..

Couchtisch sieht an sich super aus, das Gestell hat aber leider nichts mit Gold zu tun :-(

Die goldenen „Tischbeine“ sind Matt und ...

Die goldenen „Tischbeine“ sind Matt und nicht glänzend wie auf dem Bild, daher hat das Gold einen grünstich. Für den Preis wirklich sehr billig gemacht.

Gold nicht wie abgebildet!!!!!

Dieser Tisch ist zwar schön aber das Gold ist nicht wie abgebildet sondern dunkler. Schade !!! Ging nicht zurück weil ich so lange drauf gewartet habe und nicht wieder wochenlang auf ein Couchtisch warten möchte.

Couchtisch Caen

Dieser eckige Couchtisch ist ein Schmuckstück in unserem Wohnzimmer, habe auch die kleinere Variante. Echt toll!

Nicht so toll

Hab mir den Tisch bestellt weil ich dachte das sie wenigstens gut verarbeitet ist bzw gut aussieht, am selben Tag nach der Lieferung hab ich sie verpackt und zurück geschickt.. Sie ist überhaupt nicht schön und dazu schlecht verarbeitet

Ein sehr wunderschöner Designer tisch

Habe diesen Tisch neu gekauft und bin fasziniert darüber der Design ist richtig toll das einzige Merkmal was mir nicht gefiel ist die Glasplatte die istf meiner meinung nach zu dünn ansonsten top Service auch mit 24std Lieferung

u gut aussehend, kommentierten alle, die sie sahen, den hübschen Blick. Ein wirklich glamouröser Look und seine Größe ist perfekt. Alles in allem ist dieses Produkt das Geld wert, obwohl es etwas teurer aussieht als andere.

Ein sehr schöner und edler Tisch

Ich bin mehr als zufrieden. Der Tisch ist ein echter Hingucker. Er ist stabil und sieht wirklich edel aus. Der Aufbau besteht nur daraus die Tischplatte aus Glas drauf zu setzten. Ich würde den Tisch definitv wieder kaufen

Achtung Gestell besteht nicht aus Messing

Der Tisch sieht entsprechend der Abbildung gut aus. Leider ist die Beschreibung des Materials vom Gestell schlichtweg falsch. Es besteht aus Eisen, welches goldfarben beschichtet wurde. Aus diesem Grund kann der Artikel, mit dieser Beschreibung, nicht weiter empfohlen werden.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist ein Hingucker. Lediglich das auflegen der Glasplatte war ein wenig kniffelig.

Der Tisch ist Rießig und hat mit Gold nicht ...

Der Tisch ist Rießig und hat mit Gold nicht wirklich was zutun.

Tisch sieht modern aus die Farbe ist grünlich

Farbe hat einen Grünstich und ist matt, nicht gold glänzend. Lieferservice von Hermes einfach schrecklich , Wunschtermin (7-10 Uhr) wurde nicht eingehalten, nach langem warten kam er dann um 15:30 Uhr an.

Schöner Tisch

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Tisch zufrieden. Das Gestell ist stabil, die Glasplatte ist stark genug und auch optisch ist er ein richtiger Hingucker in unserem Wohnzimmer. Auch die Lieferung hat super geklappt, das Produkt wurde sicher verpackt. Den Punktabzug gibt es auf Grund der Farbe des Gestells. Ist in Wirklichkeit eher ein mattes „Altgold“.