Guido Maria Kretschmer Home&Living Beistelltisch Caen, mit Glasplatte und Metall, Breite 60 cm

Schick und elegant, großer Beistelltisch

Ich finde den Beistelltisch einfach nur elegant. Habe auch den großen Tisch davon . Ich liebe diesen Stil . Allerdings wäre er wie andere Kunden es sagen wirklich hochwertiger , wenn das Gold glänzen würde . Es ist mattgold. Mich stört es nicht , weil er super in mein Wohnzimmer passt . Qualität ist für den Preis auch in Ordnung . Kann es aufjedenfall weiterempfehlen. Ein sehr eleganter aber auch dezenter Tisch .Etwas groß für einen Beistelltisch hätte flacher sein können.Aber alles in allem ein top Artikel bin sehr zufrieden.

absoluter Blickfang- sehr zu empfehlen

Wir haben ums für den Artikel als Beistelltisch für unseren Sessel bestellt. Er sieht aus wie auf den Abbildungen und ist ein absoluter Blickfang. Der Aufbau war einfach, da nur die Glasplatte aufgesetzt werden muss. Alles war super verpackt. Der Tisch ist zu empfehlen.

Schöner Tisch.

Der Tisch sieht optisch sehr schön aus. Das goldene Gestell ist sehr leicht, das hätte ich mir etwas stabiler gewünscht.

Sehr schöner Tisch !

9-10 Wochen gewartet auf diesen Tisch ! Und der ist so schön! Das warten hat sich auf alle Fälle gelohnt 😆! :-)

Sehr schickes Design

Der Beistelltisch sieht sehr stylisch aus. Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Schöner Beistelltisch

Sehr schöner kleiner Beistelltisch. Er würde schnell geliefert und war sehr schnell aufzubauen.

Moderner Tisch

Der Tisch sieht wie auf den Bildern aus, sehr modern und stylisch, hochwertig verarbeitet.

toller Tisch

ganz modern, passt sehr gut zu meinen Sitzmöbeln, Preis Leistung stimmt

Der Artikel entsprach voll der ...

Der Artikel entsprach voll der Erwartung.Sehr weiter zu empfehlen.

TISCH

Ein edler gutaussehender Tisch.Ein echter Hingucker.

Wunderschön!

Wunderschöner Beistelltisch! Mehr kann ich nicht sagen!

Farbe nicht wie auf Bild

Ein wirklich tolles Design aber leider ist das Gold nicht so leuchtend und satt wie auf Foto. Das Gold ist sehr sehr Matt und meiner Meinung nach hat es einen leichten grün Stich. SCHADEEEE

Ein moderner sehr schöner Tisch

Ich bin begeistert. Sehr schöner und moderner Tisch. Er sieht genau wie auf die Bildern und in der Beschreibung aus. 5* und klare Weiterempfehlung.

Tisch "ok", Zustellung/Abholung Katastrophe

Wie schon unten beschrieben ist der Tisch leider nicht so hochwertig wie es die Fotos vermuten lassen. Angeblich braucht die Lieferung 9 Wochen, überraschend stand er dann wesentlich früher vor der Tür. Seit 3 Wochen versuchen wir ihn zurück zu schicken: 3 Abholtermine waren mit Otto ausgemacht, nie kam jemand. Hermes-Shops nehmen ein Paket der Größe nicht an....

Super schön und Modern

Tisch ist nicht so schwer , super schöne Farbe Sehr modern

Tisch sieht optisch sehr schön aus aber ...

Vorsicht, Gestell ist nicht goldfarben, wie die Beschreibung und das Bild vermuten lassen. Wem das so gefällt und wo diese nicht leicht zu definierende Farbe (Senf-ähnlich) hinpasst, da ist es ein schöner Beistelltisch. Da ich schon Accessoires in goldfarben habe, geht er zurück.

Klasse!

Genauso wie beschrieben,verstehe die negativen Bewegungen nicht. Absolut schön und für den Preis unschlagbar. Lieferung war 1 A und die Qualität ist auch super.

schöner tisch mit kleinen mängeln

der tisch an sich ist vom design echt schön. wie andere, bemängele ich auch die goldfarbe - sie könnte wirklich hochwertiger / strahlender sein. für den preis erwarte ich eigentlich auch die verwendung hochwertiger materialen. die kratzschutzkleber für den boden des tisches sind allerdings wirklich die billigsten, die man einkaufen konnte.

Toller Couchtisch

Ich finde diesen Couchtisch sehr stylisch und schön, er hat mir auf Anhieb gefallen und sieht super schön in meinem Wohnzimmer aus. Der Tisch ist nicht so tief wie alle anderen, ich wollte einen, der etwas höher ist. Ich würde den Tisch wieder kaufen und kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.

Super schön

Wir verwenden diesen Beistelltisch als Wohnzimmertisch, da die Größe absolut passt. Er sieht super schick aus, höhe passt perfekt. Wir sind mehr als zufrieden. Der Tsich ist stabil und auch die Glasplatte verrutscht nicht.

Schöner Beistelltisch

Schöner Beistelltisch, vernünftige Größe. Er sieht edel aus, die Glasplatte ist super verarbeitet, keine scharfen Kanten. Der Tisch und die Glasplatte wackeln nicht. Leider war das Gestell unten nicht ganz sauber gearbeitet worden, daher gibt es einen Punkt abzug.

Absolute Katastrophe

Zweimal den selben Tisch ohne Glasplatte geliefert bekommen, und damit meine ich auch den selben( gleicher Karton mit der gleichen dreckigen Beschreibung), Rückerstattung hat ziemlich lange gedauert

Größer als auf dem Bild,Gold sieht anders aus

Das Gold sieht etwas dunkler aus, als auf dem Bild. Der Tisch ist vieeeeeeeel größer als auf den Bildern. Ich war ein bisschen schockiert. Aber ansonsten ist er trotzdem wunderschön und ich kann ihn weiterempfehlen

Zufriedenstellend

Schweißarbeiten sind gut, leider wurden die Bohrungen der mitgelieferten saugnäpfe nicht entgratet (Verletzungsgefahr) Glasplatte steht an zwei Stellen über, könnte besser sein...

schade

da ich schon die Stühle von G.M.habe hatte ich mir den Tisch als Beistelltisch dazu bestellt . Passen farblich überhaupt nicht zusammen. Das Gestell geht eher ins grün .

Sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner und hochwertiger Tisch, passt zu jeder Einrichtung. Die Lieferung war über den 24Std. Service sehr gut und pünktlich. Perfekt bin sehr zufrieden.

Super edles Design

Mir hat der Tisch sehr gut gefallen würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Qualität super , Lieferung schnell und unbeschadet, so macht einkaufen Spaß :-)

Genau wie erwartet

Tisch wurde gekauft weil in den vorherigen Bewertungen beschrieben wurde das es kein glänzend Gold sei, genau wie es mir vorgestellt habe.

Ein schönes Tisch.

Schönes Tisch, allerdings ist die Farbe nicht so goldig, wie abgebildet. Gefiel und passte in unsere Wohnzimmer, daher haben wir es behalten

Sehr schöne Couchtisch.Ich bin sehr positiv überrascht.Qualitet und Aussehen 5 Sterne Wert 🌟🌟🌟🌟🌟