Places of Style Sessel Sardinien, mit Kopfteilverstellung

schönschöner Sessel

der Sessel ist sehr schön .Er ist sehr bequem .Auch das Kunstleder fühlt sich weich und angenehm an.Dazu habe ich auch die Eckcouch bestellt .Diese Garnitur sieht traumhaft aus .Würde sie wieder bestellen.Nur schade,man könnte unter den Sessel Rollfüsse machen,da der Sessel doch sehr schwer ist.Aber trotzdem kein Problem.Mit dem Hermes Lieferteam waren wir sehr zufrieden.

Toller Sessel

Ich habe den Sessel zusammen mit der passenden Eckgarnitur gekauft. Nicht ganz billig , aber eine gute Wahl. Moderne Form, sehr gute Verarbeitung. Alles bestens. Würde ich wieder kaufen.

Topp

Wir sind vollends zufrieden, endlich mal ein Sessel der unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Nach mehreren Monaten immer noch der gleiche Komfort

super sessel . sehr bequem . würde ihn immer ...

super sessel . sehr bequem . würde ihn immer wieder kaufen

Bequemer Sessel

Der Sessel ist sehr bequem und sieht auch sehr gut aus. Das Kunstleder fühlt sich weich und angenehm an. Ich kann den Sessel sehr empfehlen. Er kam auch eine gute Woche eher wie angekündigt.

tolle Ware

Der Sessel ist toll verarbeitet, das Leder top, ein Hingucker. Es lässt sich wunderbar darin sitzen.

Places of Style Sessel »Lagomera«, mit Kopftei

Der Places of Style Sessel »Lagomera«, mit Kopfteilverstellung ist sehr bequem.

Sehr schöner Sessel der sein Preis verdient.

Kann die Sessel nur empfehlen, sehr bequem und super verarbeitet.