Places of Style Ecksofa Sardinien L-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

1 Jahr Nutzung ist wie 10 Jahre genutzt

Haben diesen Sofa jetzt seit 1 Jahr. Die Langen Sitzflächen mussten schon ausgetauscht werden da die Feder schon kaputt/ nachgelassen haben. Der Eckverbinder wurde in dem Rahmen nicht ausgetauscht. Jedoch hat hier beim Eckverbinder angefangen das Leder abzublättern. Die ausgetauschten Lange Sitzflächen weisen jetzt auch schon Qualitätsprobleme und hier lassen nach 2 Monaten schon wieder die Feder nach. Nur der Preis ist hier das Problem. Den der Liegt bei 2700€. Hier darf sowas nicht auftreten.

Wer Suche der findet

Voraussetzung für die neue Couch war keine kleine Rückenlehne und bequem. Nach vielen Suchen dieses Schmuckstück gefunden und bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 9 Wochen angegeben, es waren dann nur knapp 6. Lieferung ohne Probleme und auch der Aufbau war schnell erledigt. Es passen entspannt 6 Leute drauf und ist ein toller Hingucker. Ich hoffe sie hält auch, bis jetzt kann ich sie nur empfehlen.

Tolles Ecksofa

Ecksofa mit festen Sitzkomfort.Die Farbe ercu entspricht der Abbildung.Die Kopfteile am 3- und am 2- Sitzer lassen sich verstellen.Alle Nähte sind sauber verarbeitet! Das Ecksofa Lagomera kann man ruhig weiter empfehlen.sie ist sehr standfest.Vielen Dank auch an das Hermes Team,welche pünktlich waren und sehr arrangiert arbeiteten.Ein Danke an Alle und an OTTO

Alles wie beschrieben!

Das Ecksofa ist wie in der Beschreibung, auch die Bewertungen anderer Kunden war sehr aussagekräftig so das wir das erste mal online ein Sitzmöbel bestellt haben und wir sind angenehm überrascht das wirklich alles sehr gut beschrieben wurde sogar die Sitzhärte und Farbe waren perfekt!

Super Qualität!

Sehr gute Verarbeitung,Sehr gutes,weiches Leder.Das Bett funktioniert sehr leicht und im Bettkasten ist ausreichend Platz für Bettzeug.Würde ich sofort wiederkaufen!

Ein Super Edles Ecksofa,

Das Ecksofa ist sehr edel im Design , die Verarbeitung und das Leder sind Perfekt . Ein hoher Sitz Komfort super Gepolstert . Ein Highlight im Wohnzimmer .

So wie abgebildet

Wir sind voll begeistert von dieser Sitzgelegenheit, Nach jahrelangen Suchen nach der richtigen Couch, haben wir nun endlich das richtige gefunden

Sehr gute Verarbeitung,Sehr gutes,weiches ...

Super Couch

Die Couch ist sehr bequem mit hoher Lehne sehr rückenfreundlich und ein echter Hinkucker in unserem Wohnzimmer.Farbe sieht sehr edel aus.

Mega tolle Couch, kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Material ist mega angenehm.

Wunderschöne Sofa

Sieht richtig schick aus und dazu noch sehr stabil

Wirklich schöne Couch

Die Couch hat eine absolut hochwertige Verarbeitung. Sie bietet genug Platz und ist toll anzusehen. Was evtl für Verwirrung sorgen könnte, die Senkfunktion vom Rücken ist nur inklusive, wenn man den Bettkasten mit dazu kauft. Dies war für uns so nicht ersichtlich, weswegen wir erst kurzzeitig enttäuscht waren.

Aufbautaem bekommt das Sofa nicht durch die t

Das Aufbautaem bekam das das Sofa nicht durch dir Stubentuer weil sich die nicht auspacken dürfen erst wenn sie auf der Stelle steht wo sie hin sollte. Ich glaube es war noch recht früh als die kamen und überhaupt kein Bock hatten sie auszupacken und aufzustellen. Ich frage mich nur? Wie bekommen diese Leute vom Aufbau Service es hin, woanders durch dir wohnzimmer tuer zu kommen und bei uns nicht. Es ist eine normtuer wie bei andere auch. Bin sehr enttäuscht darüber. Haette dieses Sofa gerne gehabt, aber mittlerweile haben wir uns woanders eine gekauft. Und die passte auch durch die wohnzimmer tuer!

Alles ok

Sehr schöne Polsterganitur. Nicht ganz billig, aber sein Geld wert.Gute Qualität und guter Sitzkomfort. Dank der freundlichen Hermesmitarbeiter an seinen Platz im Wohnzimmer gestellt, wenn auch nicht ganz einfach die Ecke durch die Türen zu bekommen. War eine gute Kaufentscheidung.

Tolle Polsterecke

Sehr schön superbequem und viel Platz zum liegen . Die Lieferung erfolgte ohne Probleme dank der "supernetten und sehr freundlichen Mitarbeiter" von Hermes stand sie ruckzuck an ihrem Platz . Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen sehr zu empfehlen

super ecksofa sehr bequem . würde ich immer ...

super ecksofa sehr bequem . würde ich immer wieder kaufen .....

Super Qualität, super Preis- Leistungsverh.

Ein Traum in weiß. Die Eckcouch würde ich jederzeit wieder kaufen. PS Ich empfehle passend dazu die weißen Playds von Biederlack.

Einfach wunderschön, sehr gutes Leder ...

Einfach wunderschön, sehr gutes Leder Qualität sehr gut ,total zufrieden

schlecht

Wir haben das Sofa gekauft und nach der Bestellung sehr viel stress gehabt, beim liefern hat der Hermes Service unser Sofa rumgeworfen, und es kaputt gemacht. Den haben wir von Otto ein Austausch verlangt. Nach zwei Monaten sollte der Hermes Dienst kommen und tauchte an dem Liefertag nicht auf doch behaupteten sie wären da gewesen. Bis jetzt waren wir sehr zufrieden mit dem Otto Service aber diesmal war es purer stress. Rechnungen wurden auch sehr oft falsch hergestellt und die Änderung der Rechnungen wurden mehrmals wiederholt falsch ausgestellt., Diesmal sind wir sehr unzufrieden.

Super bequem

Werde immer wieder gerne noch mal kaufen

Ein Highlight

Wir sind von diesem Ecksofa begeistert. Es übertrifft unsere Erwartungen. Es ist optisch ein Highlight im Wohnzimmer und der Sitzkomfort ist prima. Die hohe Rückenlehne ist rückenfreundlich. Absolute Kaufempfehlung.

wunderschöne Couch

Die Couch ist ein totaler Hingucker.Sie ist super bequem.Ich bin froh,mich für sie entschieden zu haben.Ein L ob gilt auch den Männern von Hermes,welche sie geliefert und aufgebaut haben.War alles super.

sehr schöne Couchgarnitur

Diese Couchgarnitur ist wunderschön anzusehen, moderner Stil, ein Traum zu sitzen/liegen. Bettkastenfunktion und die Senkrückenfunktion ist sehr gut. Ich würde die Couch sofort wieder kaufen.

Das Sofa sitzt sich sehr gut und am besten ...

Das Sofa sitzt sich sehr gut und am besten sind die zwei Teile die man anwinkeln kann. Da kann besonders gut und gemütlich liegen und ein Buch lesen. Also ich bin total gegeistert.

Sehr Enttäuscht nach 6Wochen warten

Der Lieferdienst war leider nicht in der Lage mir die Couch in die Wohnung zu bringen. Deshalb habe ich die Bestellung storniert

Sehr edel

Die Couch hätte ich so gerne behalten. Sah top aus und qualitativ ein Traum. Bitte messt euren Türrahmen vor der Bestellung. Bei uns passte sie nicht durch die Tür :(

Ich habe jetzt gekauft und bin ich sehr zufri

Ich habe neue bekommen aber sehr schöne eck Sessel kann man schön bekuem sitzen leder sind auch gute Qualität ist meine mann ist zufrieden

Ein toller Artikel.

Eine absolut hochwertige Verarbeitung. Die Hermesmitarbeiter waren sehr freundlich.

Schöne eckcauch

Weiter empfehlen super Qualität aber für unsere wohnzimmer ist kein

Super Qualität 👍

Das Sofa wurde früher geliefert. Sieht super aus .gute Qualität gut für dem Rücken