DC Shoes Pure High WNT Winterboots

Schuhe

Tollverarbeitet schöne Farbe bequem und warm im Futter.

Tolle Schuhe, halten warm und trocken

Das Profil der Schuhe ist top, bietet festen Halt am Boden , innen warm durchgefüttert. Hält Wind und Wasser fern , der Fuß bleibt trocken und warm! Kann die Schuhe nur empfehlen. Fallen ,meines Erachtens , von der größe genau passend aus .

Toller Sneaker mit wärmenden Kuschelfutted

Unser Sohn ist begeistert. Ein cooler Sneaker mit wärmenden kuschelfell. Er ist leicht anzuziehen mit Stretch-Schnürsenkeln- die nicht gebunden werden müssen- zudem gibt der Klettriegel nötigen halt. Die Sohle bietet den erhofften grip. Die Schuhe fallen passend aus.

Bequemer Winterschuh

Mein Sohn hat einen schmalen Fuß und ein schlankes Bein. Hfg sehen Winterschuhe bei ihm klobig aus. Aber dieser Schuh ist schmal geschnitten. Er war sofort begeistert. Die Sohle hat viel Profil und verspricht rutschfest zu sein.

Schicker cooler winterschuh

Schicker und warmer Schuh. Ich hatte schon aufgegeben weil kein Schuh richtig war immer hatte er was auszusetzen bis wir diesen Schuh bestellt haben denn fand er gleich total cool.

Zunge drückt

Der Schuh hat ein wirklich tolles das sein mein Sohn war begeistert aber innen stört die Riesen Zunge des Schuhe sehr deswegen konnten wir sie nicht behalten

Toller Winterschuh...

mit warmem Innenfutter, die Sohle könnte etwas rauer auf der Unterseite sein für mehr Haftung wenn es mal glatt ist, aber ansonsten ist er toll.

Echt tolle Schuhe

bequem, cool, mein sohn ist sehr zufrieden. Geeignet für einen breiten Fuß. Die Farbe ist einfach wunderschön. Schuhe sind warm und für den Herbst geeignet.

Happy

Mein Sohn wollte schon immer Schuhe wie der Papa haben. Er ist total begeistert von ihnen. Sind auch schön warm.

Tolle Schuhe

Sehr schöne und bequeme Schuhe waren für mein Sohn gedacht aber er hat sich für andere entschieden aber echt weiter zu empfehlen

Super Schuh

Super Schuh, mein Sohn ist total begeistert. Sie sehen gut aus und sind auch bequem und sie halten warm.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe und eine echt schöne Farbe Schuhe passen genau und halten schön warm

Nicht bequem

Sohle ist ziemlich robust, habe ich mir etwas anderes vorgestellt

Kinder sneakers

Schöne warme Kinderschuhe, gute Qualität, mein Sohn liebt die Schuhe. Gute Preis.

Modischer Kinderschuh

Dieser gefütterte, modische Kinderschuh hält kleine Kinderfüße warm. Er hat eine rutschsichere Sohle.

Gut

Weich Wasser abweichende Schuhe Schöne farbe sitzt gut

Tolle Schuhe

Super bequem Tolle Verarbeitung Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner artikel

Sehr schöner! Sieht super aus, allerdings habe ich zu klein bestellt daher ging er zurück

Ein klasse Schuh

Ein sehr schöner Schuh passt perfekt und hält schön warm. Unser Sohn liebt die Schuhe

Ein Toller Artikel

Dieser Artikel ist sehr gut und gefällt mir sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Super Schuhe

Sehen nicht nur toll aus, sondern halten auch was sie versprechen

Schuhe sind sehr gut Mein Sohn ist sehr glück

Schuhe sind sehr gut trocken zu halten und warme Füße sind wärmstens zu empfehlen.

Ein super toller cooler winterschuh der super warm und wasserdicht hält einfach cool

Super Schuhe

Die schuhe halten die Füße warm und trocken, sind sehr bequem. Sehr zu empfehlen ;)

Sieht gut aus und mein Kind ist glücklich ...

Sieht gut aus und mein Kind ist glücklich damit ;-)

Passen perfekt meine frau hat sich gefreut...............................

Fällt normal aus. Sehen Schick aus und sind bequem