KENWOOD Küchenmaschine Chef KVC3110S, 1000 W, 4,6 l Schüssel

Tolle Küchenmaschine, sehr edles Desing.

Die Chef Küchenmaschine sieht sehr gut aus. Sie ist allerdings ziemlich schwer und sollte deshalb auf der Arbeitsfläche einen Platz finden. Sie ist leicht zu bedienen und mit sehr viel Zubehör erweiterbar.

Tolles Gerät

Sehr gut und sehr leise, hatte is her eine Billig Maschine und es kein Vergleich zu der Kenwood würde sie jederzeit wieder bestellen.

Super Küchenmaschine

Beim Kuchen rühren muss man nicht mehr daben stehenund das Rührgerät halten. Hiermit wird der Teig schön locker. Ich bin super zufrieden

💯💯💯💯💯💯💯

Diese Küchenmaschine ist gut,aber wenn man was wenig macht,geht das nicht so gut.

Ein toller Küchengeräte

Ich habe mich vor kurze Zeit auf ein Gerät für Hefeteig entschieden und ich bereue nicht.

Toller Artikel und sehr schnelle Lieferung. Hält alles was er verspricht

toller artikel

meine mutter ist voll zufrieden mit der maschine sie ist sehr happy

Super Küchenmaschine

Wir sind sehr zufrieden mit der Küchenmaschine. Für den Preis ein super Gerät. Wir backen sehr viel Brot und Brötchen. Knetet den Teig super. Gerät lässt sich super schnell reinigen. Das Gerät kann man weiterempfehlen. Wir hatten uns auch erst die Bewertungen durchgelesen und dann gekauft. Wir bereuen auf keinen Fall den Kauf. Dieses Küchengerät kann man mit guten Gewissen kaufen.

Super Küchenmaschine kann ich nur empfehlen

Nach langer Suche bin auch auf die Kenwoodmaschine aufmerksam geworden. Ich backe hauptsächlich Brot. knapp 1.5 KG Teig kneten ist für diese Maschine ein Kinderspiel. Meine Kinder erfreuen sich an dem Mixer, welcher sich super reinigen läßt. Es ist genauso wie ich es mir gewünscht habe.

super Maschine

habe lange überlegt und hatte zur Auswahl 2 Geräte: kenwood oder kitchen aid. Schliesslich nach mehrere vergleiche und was die Maschinen so können, und natürlich was mir so wichtig war, ist mein Favorit Kenwood gewesen, natürlich sofort bestellt. und am nächsten Tag war die Maschine schon zu hause. das war mein Weihnachtsgeschenk, ich finde die Maschine echt HAMMER. und so wie ich es mir vorgestellt habe. danke

Ein gutes Gerät mit vielen Möglichkeiten

In erster Linie wollte ich eine Küchenmaschine damit ich meine schweren Brotteige nicht mehr mühsam per Hand kneten muss. Das macht die Kenwood wunderbar und ich habe bisher nichts negatives feststellen können.

Sehr gute maschiene

Sehr gute maschiene knetet alles ohne Probleme..hab sie erst seit 3 Wochen hab aber schon bissi was damit gemacht Brot Kuchen und Sahne gehen super

Tolle Maschine

Diese Küchenmaschine hält was sie verspricht. Nach langen Suchen bin ich auf die von Kenwood gestoßen und ich bin sehr zufrieden damit. Der Teig ist in wenigen Minuten richtig gut durchgeknetet und der dazugehörige Mixer ist auch nicht mehr wegzudenken. Lieferung innerhalb eines Tages, vielen Dank.

Schöne Küchenmaschine

Sehr schnelle Lieferung. Innerhalb eines Tages 👍Maschine sieht super aus und ist auch sehr schwer. Drum auch gute Standfestigkeit beim Brot backen-1kg. Hatte vorher eine etwas ältere Bosch. Ca 17 Jahre alt. Kein Vergleich. Echt klasse die keenwood. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Küchenmaschine

Es ist einfach zu bedienen, sehr praktisch und verschmutzt die Küche nicht. Ich wünschte nur, es hätte mehr Kraft und schüttelt nicht so viel im Teig für die Brote, sonst ist es ein guter Kauf

Gute Küchenmaschine, alles geht einfach bin froh sie zu haben, kann sie nur empfehlen

Wie angezeigt

Sieht aus wie auf dem Bild jedoch zurück da meine Eltern bereits eine gekauft haben

Tolle Küchenmaschine 😊

Ich bin sehe froh endlich eine gute Küchenmaschine im Haus zu haben. Ich hatte vorher lange Zeit eine Aldimarke, die leider langsam ihren Dienst aufgegben hatte. Schwere Teige schaffte sie leider kaum. Mit der Kenwood ist das alles wirklich prima und die Erweiterungen die man sich dazu kaufen kann, wirklich toll. Ich habe mir den Slow juicer noch dazu gekauft und das Set für Gewürzschneider, bzw auch für Soßen/Dips oder auch Nussmus selber zu machen. Eine tolle Maschine. Ich war auch aber überlegen mir die Kitchen Aid zu holen, aber iwie hat es mir zur Kenwood gebracht und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Gefällt mir!

Sehr stabile Maschine, kein verrutschen auch nicht bei schwerem Teig. Würde ich wieder kaufen. Sehr schnelle Lieferung!

Natürlig daß ist eine tol gerete natürli ...

Natürlig daß ist eine tol gerete natürli ich würde weiterempfehelen

Ein leistungsfähiger Küchenhelfer

Wir haben uns bewusst für dieses Modell entschieden, weil man nicht automatisch jede Menge Zubehör mtkaufen muss, was man zumeist eh nicht braucht und das nur die Schränke bzw. Schubladen vollmacht. Zusätzlich begeistert das Planetengetriebe, weil das genutzte Werkzeug sich nicht immer nur in der Mitte der Rührschüssel dreht. Die Maschine ist solide gebaut und im Betrieb - zumindest bis zur 50 % Grenze der Maximalleistung - auch nicht sonderlich laut.

Bin begeistert

Nach langer Überlegung hab ich mich für diese Maschine entschieden und bin sehr zufrieden damit. Alle Teige gelingen und das backen macht wieder Spaß Da die Maschine einiges an Gewicht hat steht sie sicher auf dem Platz, sogar bei schnellen Umdrehungen vertuscht sie nicht was bei ganz billigen Geräten oft der Fall war Absolut kaufempfehlung

Ich kann mit dem Maschine perfekten Eischnee machen, wundervoll leichte Schlagsahne und mit Rührteig hat sie auch keinerlei Probleme. Beim Kneten von Hefeteig wackelt es ein bisschen und man merkt, dass die Maschine fast zu ihren Grenzen kommt. Ich bin damit trotzdem mehr als zufrieden

Ein tolles Artikel

Diese Küchenmaschine hält was sie verspricht. Sie ist sehr Staub und Schwer ist also bei Gebrauch stabil, und man muss kein Angst haben das er beim Gebrauch hin und her wackelt. Der Teig ist in wenigen Minuten richtig gut durchgeknetet und der dazugehörige Mixer ist auch nicht mehr wegzudenken. Lieferung kam mit Spedition.

Ein sehr stabiles ,schickes Teigmaschine

Hallo wir sind sehr zufrieden nach paar Tests super Ergebnisse.Teig kneten macht er sehr gut und lässt auch kein Reste ist leise und sehr Stabil also für den Preis nur Positiv würde es jeden empfehlen Danke Otto und ein Lob für Hermesversand ging sehr schnell

Perfekte Küchenmaschine

Ich habe die Küchenmaschine als Geschenk gekauft. Mein Vater ist wirklich zufrieden. Die funktioniert einwandfrei und schafft auch große Mehlmengen. Ich empfehle die auf jeden Fall.

Wie gewohnt die gute Kenwood qualität. Ich habe lange nach einer Küchenmaschine gesucht deren Knethaken und Rührwerk so massiv umgesetzt wurde wie bei dieser KM. Preisleistung ist ebenfalls sehr gut.

Tolle Küchenmaschine

Wirklich tolle küchenmaschine. Sie ist nicht zu laut und leistet tolle Arbeit. Das mischen von teige ist denkbar einfach. Super Qualität.

Tolle Küchenmaschine

Gute Küchenmaschine, macht was sie soll. Brotteig kneten oder einfach mur Rührteig, alles perfekt gemischt. Die Lieferung war super schnell. Würde die Maschine wieder kaufen.

Super Küchenmaschiene

Nach langen hin und her ob diese oder eine Kitchen Aid.....habe ich mich für diese entschieden da man leistungsfähigere Geräte bekommt. Und ich kann sie nur empfehlen