INOSIGN Highboard Urbino, Breite 110 cm

Top Artikel

Super schnell geliefert und sogar bis in den ersten Stock getragen , sehr freundlich . Das Highboard ist relativ schwer und sehr massiv , wenn man die Anleitung liest lässt es sich auch rasch und einfach aufbauen , sehr robust und sieht richtig gut aus .

Elegantes Highboard

Wirklich gutes Aussehen (Einschätzung liegt natürlich immer im Auge des Betrachters). Habe das Highbord jetzt über ein Jahr. Gekauft in 03/2019. Zusammenbau war ok. Die Farbe Nussbaum sieht auf den Bildern heller aus, als in real. Ist doch recht dunkel. Mag an der Grafikkarte vom PC liegen. Doch kenne Nussbaum tatsächlich heller. Wirkt dadurch sehr massiv, vorallem auch durch den breiten weißen Rahmen. Ist deshalb eher weniger für kleine Räume geeignet, weil es dann optisch erschlägt. Vorallem, wenn man mehrere Teile kauft (sowie ich es getan habe). Qualität hat mich total überzeugt. Würde mir das Teil auf Grund meiners doch kleinen Wohnraumes nicht noch einmal bestellen. Kann es aber wirklich empfehlen für Wohnraum mit mehr Platz und Helligkeit insgesamt. Preis/Leistung passt.

Sehr schöne Kommode

Anlieferung war perfekt,der Aufbau etwas stressig aber nach 2 Stunden war es soweit,die Kommode stand.Sehr schön von der Optik,geräumig von der Farbe optimal.Kann ich nur empfehlen.

Hochwertig

Und sehr edel anzusehen, beste Verarbeitung. Sowas hat man gern.

tolle qualität

sehr schöne und moderne Arbeit, ich kann nur weiterempfehlen