INOSIGN Sideboard Urbino, Breite 138 cm

Super schön

Schönes Sideboard. Einzigster Nachteil ist das die Umrandung zum rein und raus machen von Ordnern schwieriger ist aber dennoch passen sie auch top rein.

Alles so wie es sein soll

Lieferung und Aufbau waren perfekt. Die Türeinstellung geht einigermaßen. Zur Montage des Rahmens muss man sich in den Schrank legen. Der Schrank soll für Schallplatten sein, ein wenig schräg eingelgt funktioniert es ganz gut. Der Rahmen nimmt Stauraum weg.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard ist leicht aufzubauen, hat eine super Qualität, kam früher als erwartet an, ist leicht zu reinigen, man sieht keinen Staub drauf, der Stauraum ist ausreichend, bin wirklich sehr zufrieden.

Ein schönes Teil

Das Sideboard ist echt schön und passt perfekt in den Raum. Leider hatte unseres eine Beschädigung an der Front wofür wir jedoch einen Preisnachlass bekommen haben.

Mega

Uns gefällt das Sideboard sehr gut. Es war leicht aufzubauen und hat sehr viel Stauraum.

Klasse kommode

Wer bisschen Übung hat bekommt sie gut aufgebaut, optisch is sie super und Platz ist auch vorhanden 😉

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner stabiler Schrank von guter Qualität Farbe und Muster auch sehr gut