INOSIGN Lowboard Urbino, Breite 138 cm

Wahnsinnig Stabil und gut aufzubauen

Wir haben ein Lowboard gesucht das eine schöne Oberfläche hat sowie auch noch in den nächsten 7 Jahren schick anzusehen ist , zudem leicht aufzubauen aber stabil ist . Wir geben volle Punktzahl und noch einen Punkt dazu!

Super Lowboard

Es sieht klasse aus und an sich einfach aufzubauen bis auf die Türen das war etwas komplizierter. Aber ich würde es weiter empfehlen.

Ein toller Schrank ,

Er ist sehr modern der Aufbau war nicht so einfach ,die Türen schwierig, Würden ihn aber wieder kaufen

Sehr tolles Möbelstück

Ist ein Fernseheschrank und sehr schön ,sieht besser aus als im Katalog sehr gut

tolle qualität

sehr schöne und moderne Arbeit, ich kann nur weiterempfehlen

Sehr schönes TV Sideboard

Wirklich gutes Aussehen (Einschätzung liegt natürlich immer im Auge des Betrachters). Habe das Sidebord jetzt über ein Jahr. Gekauft in 03/2019. Zusammenbau war ok. Die Farbe Nussbaum sieht auf den Bildern heller aus, als in real. Ist doch recht dunkel. Mag an der Grafikkarte vom PC liegen. Doch kenne Nussbaum tatsächlich heller. Wirkt dadurch sehr massiv, vorallem auch durch den breiten weißen Rahmen. Ist deshalb eher weniger für kleine Räume geeignet, weil es dann optisch erschlägt. Vorallem, wenn man mehrere Teile kauft (sowie ich es getan habe). Qualität hat mich total überzeugt. Würde mir das Teil auf Grund meiners doch kleinen Wohnraumes nicht noch einmal bestellen. Kann es aber wirklich empfehlen für Wohnraum mit mehr Platz und Helligkeit insgesamt. Preis/Leistung passt.

Super Qualität

Der Schrank ist echt ein Hingucker 😍 das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das die Anleitung für den Aufbau leider viel zu hell gedruckt ist und Man es kaum erkennen kann aber sonst volle 5 Sterne

Das Lowboard steht bei uns jetzt seit einem Jahr und gefällt uns immer noch super... klare weiterempfehlung.

Einfach nur schön. Macht richtig was her. Nur weiter zu empfehlen

Tolle Optik

Sieht modern und schick aus, die Qualität ist nicht besonders

Top Qualität

Qualitativ und preiswert, einfach zum aufbauen und sehr schön

Sehr gute, ordentliche, schöne und passende Farben