Tommy Hilfiger Multifunktionsuhr CASUAL, 1781942, Quarzuhr, Armbanduhr, Damenuhr, Datum, 12/24-Stunden-Anzeige

Schöne Uhr aber schlechte Lieferung

Diese Uhr ist wirklich schön, hat ein tolles Design, leider muss ich sie jetzt das zweite mal zurück schicken, dass erste Exemplar hatte einen Materialfehler im Armband, und die zweite Uhr kam jetzt in einem unmöglichen Zustand bei mir an, einfach in die Verpackung geschmissen, die Schildchen lagen daneben, die Schutzaufkleber waren schon teilweise ab, das kann für diesen Preis einfach nicht sein, dafür erwarte ich eine neue vernünftig verpackte Uhr! Ich versuche es jetzt noch ein drittes Mal, und hoffe das es dann endlich klappt, und ich eine dem Preis angemessene Uhr bekomme!!

Echter Blickfang

Uhr ist wie auf dem Foto. Am Arm sehr elegant und dennoch sportlich. Super such da silber und gold farblich abgestimmt sind, so hat man beim Schmuck freie Wahl

super schick

super schicke Uhr mit etwas größerem Ziffernblatt, Armband liegt gut ums Handgelenk, ließ sich auch schnell auf die gewünschte Weite einstellen.

Schöne leichte Uhr.

Hatte die Uhr auch schon das 2x bestellt , die erste hatte keine Folie drauf ,u am Armband war ein Materialfehler .Und das dürfte nicht sein ,bevor die Uhren raus geschickt werden.Aber 2. Uhr ist schön, sehr leicht zu tragen,und passt überall zu .Könnte vom Preis her preiswerter sein. Mal gucken vlt werde ich mir noch eine in einer anderen Farbe bestellen.Ich kann sie weiter empfehlen .Bin zufrieden, hoffe es bleibt auch so.

Schöne Uhr

Ich fand sie sehr schön und wollte sie gern mit den ganzen Anzeigen. Als sie da war war sie immer noch sehr schön. Aber leider braucht man eine Lupe um das Datum etc. zu erkennen. Deshalb ging sie zurück.