Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 750 Hochzeit Ehering "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillanten

Toller Ring

Schöner Ring. Passt sehr gut in Grösse 19. Sieht genau so aus wie auf dem Foto.

Ein sehr schöner Ring

Es ist ein sehr schöner Ring. Ich hätte ihn auch sehr gerne behalten. Die Ringgröße passt nur überhaupt nicht überein. Ich würde empfehlen eine Nummer größer zu Bestellung.

Ganz zufrieden!

Sieht an der Hand elegant aus, sehr edel und einzigartig. Die Ringe sind nicht nur passend als auch sehr bequem im Alltag zu tragen. Lieferung war eine Woche früher als beschrieben Die Grosse ist genau wie hier: https://www.otto.de/p/ringschablone-ringe-ringmass-das-kostenlose-ringmass-zur-ermittlung-ihrer-ringgroesse-100431505/#variationId=5024167 Nur weiter zu empfehlen :)

Eheringe 585er

Die Ringe sehen auf den ersten Blick sehr schön aus. Aber sie sind sehr dünn. Da sie aber auch nicht passten (zu klein) - gingen beide Ringe zurück. Gehen jetzt lieber zum Juwelier vor Ort.

Tolle Ringe

Haben die Ringe für unsere Standesamtliche Trauung gekauft. Wunderschöne Ringe die einfach nur toll aussehen und sich sehr angenehm tragen lassen.

😍😍😍

Wunderschöne Ringe😍😍😍😍😍😍😍😍sehr edel👍👍👍👍

Jetzt kann geheiratet werden

Tolle Ringe, schlicht und doch sehr elegant!!!! Leider war ein Ring etwas zu groß,haben ihn eine Nummer kleiner bestellt.

Sehr guter Artikel

Die Trauringe sind sehr Edel und haben unser Wünsche total erfüllt , auch das preisleistungsverhältnis stimmt einfach toll.

Einfach wunderschön

Diese Ringe haben meine Erwartung übertroffen. Sie sind wunderschön, sogar noch viel schöner als auf den Bildern.

Ein toller Ring

... schlicht, aber trotzdem elegant! Haben beide Ringe ohne Steine bestellt und sind von der Eleganz begeistert!

wunderschöner Ring

ein wunderschöner Ring, war ber leider zu klein und ich musste ihn zurückschicken

Schöner Artikel

Artikel schön,hat meinem Mann gefallen leider zu klein Bestellt daher zurück.

Ein sehr schöner Ring. Breit und schlicht. Elegant am Finger

Wunderschöne Ringe

Super schöne Ringe in Weißgold. Kann ich nur weiter empfehlen.