Bose S1 Pro System Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, mit Akku)

Für BOSE unerwartet schlecht

1 mal BOSE immer BOSE? Diese mal nicht. Ich hatte mir mehr erhofft, da ich schon öfter mit Bose sehr gute Erfahrungen gemacht habe, aber diesemal ging die Box nach dem Check direkt wieder zurück. Für das viele Geld lieber von einem anderen hersteller kaufen.

Bose Box S1 Pro

Habe mir die Box auf Empfehlung gekauft. Bin enttäuscht. Kein Bass, für die Größe. Der Akku hält auch keine 12 Stunden. Ich bleibe bei Teufel. Da hält der Akku 20 Stunden und der Bass ist regelbar. Teufel Rockser

Enttäuschter Bose-Fan

Ehrlich gesagt war ich überrascht, dass die Bluetooth Box von Bose einen nicht zufriedenstellenden Klang hat. Die klangqualität erreiche ich auch mit einer JBL xtreme 2 und bezahle nur die Hälfte. Zumal die JBL auch eine größere Bluetooth-Reichweite hat. Gerät ging gleich wieder zurück.

Der Sound dieser Box ist meines Erachtens ...

Der Sound dieser Box ist meines Erachtens nicht zufriedenstellend. Habe mir die Rockster air geholt .Bei der Bose kann man kein Bass und Treble einzeln Steuern.