Bose S1 Pro System Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, mit Akku)

Bose S1 Lässt keine Wünsche offen

Als Bose mich in diesem Jahr mit den Bose Kopfhörer QC 35 II in Rosa und Schwarz in allen Bereichen überzeugt hat, folgte die Soundbar 700 + Bass Modul und Soround Speaker. Das Angebot im Black Friday konnte ich nicht wiederstehen. An alle die noch an Bose zweifeln oder der Preis abschreckt, kann ich absolut beruhigen. Der S1 ist sehr handlich, leicht, robust. Die Verbindung per Bluetooth wie bei allen anderen Geräten Blitzschnell und Sicher Die Möglichkeit den Lautsprecher grade, schräg und horizontal oder mit einem Ständer aufzustellen gefällt mir sehr gut und das Bose Logo ist durchdacht und somit drehbar Die Sound Qualität ist ein Genuss. Es gibt Bewertungen, dass der Bass zu gering sei. Was ich nicht bestätigen kann. Wir sprechen auch über einen kleinen, kompakten Bluetooth Lautsprecher/ Verstärker somit bin ich wie bei der Soundbar 700 eher fasziniert, was eine Power dieser Lautsprecher hat. 2 Mikros anzuschließen um zu zweit zu singen macht Mega Spaß So Danke an Otto für den Super Preis und die freundlichen Mitarbeiter/in die immer erreichbar sind und sich um alles schnell und kompetent kümmern. Bose Produkte sind Ihr Geld wert

toll

Ich bin ganz zufrieden mit diesem Gerät. Hohe Qualität, geringes Gewicht, reiner Klang und sehr praktisch Bluetooth . Ich kann nur empfehlen. vielen Dank

Einfach Hammer!!

Der Preis ist gerechtfertigt. Der Klang ist der Hammer!! Sehr gute Verarbeitung. Der Spassfaktor ist garantiert!!

Bose S1 Pro

Die Bose S1 Pro Box hat ein sehr guten Klang nach langen Test.Also kann die Böse S1 ist sehr zu empfehlen.

Toller Klang!!

Absolut ein toller Lautsprecher, Klein, leicht und sehr gute Qualität!

Ich mag diesen Artikel. Qualität ist für ...

Ich mag diesen Artikel. Qualität ist für mich sehr gut.

Megaaaa

Lautsprecher wurde gekauft zwecks Gesang mit Musik im Backround. Funktioniert tadellos mit einem grandiosen Klang und sattem Sound. Dank Bluetooth nicht soviele Verkablungen bis aufs Mikro. Macht ne Menge Spaß und ich kann die Röhre nur jedem empfehlen der die Qualitäten von Bose noch nicht kennt aber diese kennenlernen möchte. Uneingeschränkt empfehlenswert

Tolle Box

Super Klang schönes Design, Preisleistungsverhältnis gut .Dank Akku wenig Kabel ,gut bei Gartenpartys . Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen .

Ist halt Bose

Einfach fein, Bose eben:-) Hab gleich noch ein zweites s1 pro System bestellt

Fetter Sound !!!

Praktisch mit dem Griff...und man kann das Bose- Logo so drehen wie man die Box aufstellt..durch die unterschiedliche Lagerung der Box ergibt sich ein unterschiedlicher Sound

Viel Spass damit

Super super was ein Teil für zu hause und tragbar für unterwegs was ein Sound

Bose Lautsprecher

Super Gerät super Klang würde ich weiter empfehlen

Sehr hochwertiger Lautsprecher-toller Klang!

Der Bose S1 Pro System Bluetooth-Lautsprecher hat einen tollen Klang, ist absolut hochwertig verarbeitet und lässt keine Wünsche offen. Durch seine Kompaktheit und die Tragevorrichtung ist er auch problemlos zu transportieren und von A nach B zu bewegen. Der Klang und auch die Power, mit der man nicht nur einen Partyraum, sondern durchaus auch eine Sporthalle mit zwei dieser Boxen beschallen kann, überzeugen wirklich in jeder Hinsicht. Die Nutzung mittels Bluetooth-Verbindung ist schnell und unkompliziert (z.B. Musikdateien vom Handy oder Anschluss eines Mikrofons - Headsets etc.) und die Leistung des Akkus ist super (problemlos über mehrere Stunden nutzbar). Das Bose-System ist jeden Euro wert.

Sehr Geiler Sound Bose Halt ;)

Ich habe eine bose soundlink 2 auch ein klasse tragbarer lautsprecher aber der S1 Pro Ist Der hammer der Klang sowie die aufstell möglichkeiten sind ein Traum vorallem das der auch ein akku besitz :D unglaublich, ist zwar nicht der Größte aber muss sagen Klein aber oh oh für denn Privat gebrauch absolut zu emfehlen eine bereicherung in jeden Partykeller/raum :D ein 2. Wird noch dazu bestellt das ist sicher :)

Super Klang

Diese Box übertrifft eindeutig meine Erwartungen. Mit der Bose S1 Pro hat man, wie von Bose bereits bekannt, einen sehr klaren Klang. Auch die Bässe fehlen keines Weges. Durch den Akku kann man auch Locker mal eine Veranstaltung durch spielen. Deshalb 5 von 5 Sternen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Lautsprecher die wirklich Spaß machen

Der Klang der Lautsprecher ist einwandfrei und Bass ist auch ausreichend vorhanden. Also ich bin voll zufrieden und habe mir 2 Stück davon gekauft, Im Stereo Betrieb über Bluetooth gibt es auch nixx zu meckern ! Also ich kann in diesem Fall Bose weiter empfehlen 😀👍

Klare Kaufempfehlung

Was man hier für sein Geld bekommt ist ein klasse Sound und ein wirklich Leistungsstarkes Gerät. Durch die Anschlüsse für z.B. ein Instrument und Mikrofon ist die Bose Box Vielseitigkeit einsetzbar. Ich würde immer wieder zu dieser Box greifen.

Ein Lautsprecher der Spaß macht

Handlicher und Leistungsstarker Lautsprecher. Immer wieder faszinierend welche Leistung aus dem Lautsprecher hervor geht! Es ist nicht mein erstes Bose Produkt und wird auch nicht das letzte bleiben. Bose und vor allem das Produkt sehr zu empfehlen!

Hochwertiger BoseLautsprecher mit gutem Klang

Ist ein hochwertiger Lautsprecher mit gutem Klang. Wenn man gute Qualität möchte, muss man auch etwas mehr ausgeben und es hat sich gelohnt. Kann man weiterempfehlen.

So ein Klang

Der Bose Lautsprecher ist einfach nur Spitze,,für den mobilen Gebrauch ideal, der Sound über mein IPhone ist super und die Musik hört sich endlich mal gut an.

man fühlt sich wie im Konzert

über bose muss man eigentlich nicht viel schreiben,es ist wie immer ein sehr gut gelungenes gerät was auf jedenfall überzeugt!!! eine klare kaufempfehlung

Tolles Ding danke

Hat alles super geklappt, sehr nette Mitarbeiter von Hermes. Die Boxe ist so, wie wir uns das vorgestellt haben. Sehr bequem und sieht genial aus. Sehr zu empfehlen.

Bass!!! Macht echt kraftiger Sound... ...

Bass!!! Macht echt kraftiger Sound... Qualität Bombe!!! Der Ganze Tag ohne Strom ganz leicht... Etwas schwehr aber gibts was drin. Würde noch zweite haben.

Sound pur

Für mich ist es nicht die Lautstärke sondern der feine klare Klang welcher mich anspricht. Bose ist und bleibt spitze 👍

Bose hält was es verspricht

Sehr leichte Bedienung. Ein außerordentlich guter Klang. Akkubetrieb ist Super. Wer mehr Bass möchte der kann mit Bose Sub 1 erweitern

Typisch Bose

Erstmal von meinem Bruder für eine Party ausgeliehen, dann sofort nachgekauft. Für Gartenpartys oder Homepartys einfach genial.

Super Lautsprecher, bin sehr zufrieden. Hat ...

Super Lautsprecher, bin sehr zufrieden. Hat einen tollen und satten Sound. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mega Sound

Tolle Musikbox, passt in jede Ecke. Mega Sound, total zufrieden

Super Lsusprecher

Wir sind sehr zufrieden 😀! Guter Klang ! Leise und such laut !