Jöckel Schuhlöffel Stiefelknecht (Packung, Schuhlöffel)

Da merkt man...

Da merkt man das man ÄLTER wird. Bei dem Ausziehen meiner Stiefeletten kam ich ganz schön ins schwitzen. Es ging nicht mehr so wie ich es wollte. Erinnerung an meine Eltern, da war doch noch was!!!! Und so bin ich wieder auf den altbewährten Stiefelknecht gekommen. Genial - und ich bin HAPPY dank OTTO.

Einfach eine Hilfe

Seit Jahren hatte ich mir einen Stiefelknecht gewünscht, leider nie geschenkt bekommen. Jetzt habe ich ihn mir selbst gekauft. Er ist einfach eine besondere Hilfe beim Ausziehen von Stiefeln oder festen Schuhen. Der Preis ist auch ok, und das Schuhwerk wird auch geschont.

Super Stiefelknecht

Ich hatte immer Probleme meine Motorradstiefel auszuziehen, mit dem Stiefelknecht geht es ohne Probleme. Preis Leistung stimmt.

Super Hilfe, besonders bei Gummistiefeln. Wird jetzt allerdings für alle anderen Stiefel auch genutzt, da das Schuhausziehen damit super bequem ist.

Praktisch für Motorradstiefel

Überall gesucht, bei Otto endlich gefunden. Ohne den Stiefelknecht hatte ich große Probleme meine neuen Stiefel auszuziehen.

die Hilfe ! ...

... noch nie war das Ausziehen der Gummistiefel so einfach .... nur zu empfehlen !

Perfekter Stiefelknecht

Funktionaler Stiefelknecht, leicht gute Größe. Schont die Stiefel beim ausziehen und erleichtert selbiges.

Einfach praktisch

Gerade bei Rückenschmerzen ... einfach und Praktisch. Gerne wieder.

Top................................................

bei uns heißt das Teil Stiefelknecht

Super Teil,habe hier vor Ort überall danach gesucht,ohne Erfolg.