Teppich Palermo, NORTHRUGS, rund, Höhe: 5 mm, In-und Outdoor geeignet, Robust, Pflegeleicht, Flachgewebe, Wendbar

ganz ok

der teppich ist weich und wendbar. Für den eingangsbereich ganz ok.

Absolut begeistert

Ich habe den Teppich für unsere Außenterrasse gekauft und war zuerst etwas skeptisch. Er ist etwas dicker als erwartet und ich befürchtete, dass ich ihn bei angekündigtem Regen rein bringen muss. Durch Zufall hat es über Nacht unerwartet geregnet und er war sehr schnell wieder trocken. Kann ihn absolt weiterempfehlen

Super Qualität und ein Blickfang.

Das ist jetzt schon der 2. Outdoor Teppich von Bougari...und ich würde immer wieder diese Marke kaufen...für einen Outdoorteppich ist es einfach Bild schön, super Qualität und extrem Schmutzabweisend...ich kann nur jeden Raten etwas mehr Geld auszugeben, andere Marken sehen nur plastisch aus und nutzen sich sehr schnell ab...

Schöner und stabiler Teppich

Der Teppich ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sieht nicht nur schön und hochwertig aus, sondern hält auch das rumgerutsche meines Bürostuhls aus. Würde aber eine Teppich Unterlage dazu kaufen, sonst bleibt der Teppich nicht dort, wo er soll.

Pflegeleichter Begleiter

Teppich lässt sich gut reinigen und hat eine schöne Größe, darf bis zum Frühjahr in meiner Küche überwintern. Muster ist sehr schön durch das beige ist der Kontrast zu dem grau nicht so hart. Legt sich in kürzester Zeit glatt. Richt nicht.

Toller Tippich

Leider hat mir dieser toller Teppich farblich nicht gepasst und nur deswegen geht zurück .Ansonsten der ist wirklich nur weiterempfehlen.Hab gleicher bestellt in andere Farbe

Toll für die Terrasse

Ich habe den Teppich für die Terrasse bestellt, nutze ihn also Outdoor. Farbe ist wirklich exakt so wie auf den Fotos, ein sehr schönes grau mit creme.

Hübscher Teppich

Habe diesen Teppich im Flur liegen, sieht optisch schön aus und ist sehr leicht aufgrund seines Materials leicht zu reinigen

Leider kam das gute Stück defekt an Nach einen kurzen Anruf übrigens sehr nettes Service Team hatte ich zwei Tage später einen neuen

Wohnlich

Schöner Teppich, der den Raum gemütlich wirken lässt. Leider bereits nach kurzer Zeit an der Seite etwas ausgefranst.

Schöner Teppich

Farblich ist der Teppich sehr schön. Auf glatten Untergrund zum Beispiel Fliesen verrutscht er leicht.

Toller Outdoorreppich

Super hochwertig , trocknet nach Regen extrem schnell .

Sehr schön..

Ein sehr schöner Teppich, passt perfekt zur meiner Küche, immer wieder gerne..

Ein Hingucker

Ein sehr schöner Teppich,leider zu klein . Müsste leider zurück schicken.

Schöner Teppich, guter Einkauf!

Sieht sehr schön aus, habe den im Flur, bin zufrieden!

Wunderschön

Dieser Teppich ist sehr schön mit den Mustern sieht es wunderschön aus

Super schöne Farbe und sieht toll aus und ...

Super schöne Farbe und sieht toll aus und fühlt sich auch gut an

Super ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Kann ich jedem weiterempfehlen