Teppich Madrid, NORTHRUGS, rund, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Schöner pflegeleichter Teppich

Der Teppich passt super in unsere Küche unter die Sitzecke, sieht fantastisch auf und lässt sich sehr leicht pflegen. Ich bin total zufrieden und würde ihn sofort wieder kaufen.

Toller Teppich

Er sieht wirklich wunderschön aus, ein wirklicher Hingucker im Raum. Die Verarbeitung und das Material sind sehr gut. Preis-Leistung stimmt

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat eine schöne feste Qualität und sieht toll aus. Er ist nur etwas rutschig, deswegen nur 4 Sterne.

ein wunderschöner Outdoor Teppich

sehr zu empfehlen. Werde ich mir wieder bestellen, aber etwas grösser

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr robust und schön. Nur zu empfehlen.

Artikel meiner Meinung nach leider eher für ...

Artikel meiner Meinung nach leider eher für Terrasse oder Balkon geeignet. Trotzdessen ein schönes Muster und eine tolle Idee als Wendeteppich. Meiner hat seinen Platz trotzdessem im Flur gefunden und da finde ich ihn super.

Toller Teppich

Der Teppich hat seht gute Optik, ist leicht und weich, was mir gefällt. Mann könnte ihn genießen sowohl von der grünen Seite als auch von der weißen Seite. Die Lieferung wurde blitzschnell erfolgt. Ich bin zufrieden und kann gerne den Teppich weiter empfehlen.

Teppich... auf dem Bild schön aber ....

... nach dem der Teppich nun ein paar Tage liegt und keiner großen Beanspruchung ausgesetzt ist, sieht er schon sehr „genutzt“ aus! Wirklich schade, denn dafür hätte ich in einem großen Möbelhaus auch einfach einen günstigen kaufen können

Wie abgebildet

Waren auf Anhieb verliebt , ein sehr toller Teppich super verarbeitet und durch die Wende Funktion bleibt eine Seite immer sauber - falls mal Besuch kommt muss man es nur umdrehen ! Mega praktisch ! Wir lieben ihn

Elegant

Ein sehr hübscher Teppich von schöner Qualität. Auch barfuß lässt es sich gut drauf laufen. Es muss allerdings unbedingt ein Teppichstop drunter liegen, da der Teppich sonst sehr stark rutscht

Leider zurück geschickt

Habe mir den bestellt, leider werde ich es zurück schicken. Finde ich persönlich vom Preis her zu teuer. Für mich wirkt der leider zu billig ist kein wow Effekt.

Super teppich

Super schicker Teppich. Mehr kann man nicht zu sagen. Ich finde toll das man ihn wenden kann, pflegeleicht, perfekt. Habe ihn drin liegen

Toller Teppich

Ich bin begeistert! Ich mußte ihn schon reinigen! Es ging problemlos alles mit dem hochdruckreiniger weg!

Blickfang

Ist ein Blickfang in unserer Wohnung, hat eine schöne Zeichnung und lässt sich strapazieren. Ich bin rundum zufrieden-

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, ein richtiger Blickfang. Textur des Teppichs ist anders als erwartet, aber trotzdem kuschelig.

Toller Teppich

Er passt perfekt in mein Wohn- und Essbereich. Würde Ihn immer wieder kaufen. Vorteil ist man kann ihn wenden.

Schöner runder Teppich

Der Teppich sieht gut aus und von Qualität ist der auch gut. War nur zu groß sonst hätte ich es behalten.

Toller Teppich zum fairen Preis

Toller Teppich zum fairen Preis: Uns gefällt vor allem die Farbe sehr gut. Ansonsten auch sehr gut verarbeitet!

Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

Der Teppich ist schön, aber nicht das was ich mir vorgestellt habe, etwas zu dünn. Geht zurück

Sieht super aus

Schöner Teppich, trocknet gut und ist langlebig. Farben bleichen nicht aus

Teppich

Ein sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Rundteppich!!!

Ein toller Rundteppich! Super Qualität, der passt perfekt in unseren Gartenpavillon!

Toller Teppich 🤩

Mein schönster Teppich bisher. Sehr pflegeleicht. Nur zu empfehlen.

Tolle Qualität, Super Farbe, Passform genau wie beschrieben, gern wieder.

gute qualität

sieht wirklich wunderschön aus , aber leider zu groß für mein Diele

Muster perfekt hat mir sehr gefallen auch ...

Muster perfekt hat mir sehr gefallen auch Material wie es bezeichnet ist

Super Teppich

Wunderschöner teppich. Tolle Verarbeitung schönes Design

Sehr gut alles meiner zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden. Artikel ist wie beschrieben. Gerne wieder.

einfach schön

Der Teppich ist ein Hingucker auf der Terrasse einfach schön

Positiv überrascht

Ist das perfekte für meine Küche bin total zufrieden.