Läufer Palma, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Klassisch moderner Teppich

Der Teppich liegt sehr gut auf dem Boden. Er gibt ein tolles Gehgefühl bei dem man die gute Qualität nicht nur optisch sieht sondern auch fühlt. Der Teppich sieht genauso aus wie auf den Fotos. Klassisch modern, ein toller Hingucker. Liegt bei uns im Küchenflur. Er passt sich trotz dominanterem Muster dem Mobiliar perfekt an!

Tolle Qualität

Ich habe mehrere Läufer zur Auswahl bestellt. Die meisten davon von der Marke bougari. Tolle Qualität, schöne verarbeitung und fühlt sich weich an. Ganz genauso wie auf dem Foto abgebildet.

Billiger Krempel

Dünn und wellig. Kein Gewicht. Liegt sich nicht flach. Rutscht wie verrückt. Dad Bild kommt auch nicht nahe. Motiv ist löcherig. Einfach billig. Das Geld nicht wert.

Sehr schöne Optik

Der Läufer gefällt mir wirklich sehr gut! Ich hatte befürchtet, dass er mehr wie ein Outdoor Teppich aussehen würde, aber er hat eine sehr schöne feine Struktur und eignet sich für drinnen. Ich habe ihn im Flur liegen. Er lässt sich auch toll staubsaugen und die Haare einer Langhaarkatze gehen perfekt ab.

Blickfang im Flur

Ich habe den Teppich für unseren Flur bestellt und bin total begeistert! Er sieht sehr hochwertig aus, lässt sich leicht reinigen und macht optisch total was her! Was mir ebenfalls sehr wichtig war, dass er sich barfuß angenehm anfühlt, was er definitiv erfüllt! Klare Kaufempfehlung

Super Teppich mit Schwindel Faktor

Ich hab den Teppich für den Flur gekauft. Kam heute an... ausgerollt und war positiv angetan. Leider kann ich aber nicht über den Teppich gehen, ohne das mir schwindelig wird. Zacken sind recht schmal. Verarbeitung ansonsten top. Habe mir ein anderes Muster bestellt.

Schöner läufer

Hab‘s für dich küche und er passt super Schöne farbe,nicht zu dick aber auch nicht zu dünn ,toll verarbeitet und waschbar Wenn es mal schnell gehen soll einfach nass abwischen!! Toll!!! Immer wieder würde ich es bestellen!!!

Endlich der passende Teppich für den Flur

Lange gesucht, endlich gefunden, Maß, Desin, Optik - alles paßt hervorragend. Auch rutschfest auf Plattenboden. Läßt sich gut staubsaugen. Macht den Eingangsbereich freundlich empfangend. Man läuft angenehm darauf. Bin zufrieden.

Optisch sehr schön und modern. Nur was ...

Optisch sehr schön und modern. Nur was qualität angeht, konnte es viel besser sein für das Geld. Fühlt sich eher wie plastik an als Stoff. Ich habe gedacht, dass der Stoff einbisschen dicker und fester ist.

Sieht toll aus!

Er sieht toll aus und lässt sich leicht reinigen. Einziges Manko und ein Stern Abzug. Auf unseren Fliesen rutscht er ziemlich. Man muss Teppich Ecken dazu kaufen.

Toller leichter Teppisch !

Sehr pflegeleicht, habe ihn sogar schon einmal unter der Dusche mit der Bürste abgewaschen, der Fleck ging super raus, Teppisch sieht aus wie vorher,Klasse Material !

Schöner Läufer

Der Läufer ist wirklich sehr schön, allerdings hat er nicht zum vorhandenen Teppich gepasst, deshalb zurück. Farbe wie abgebildet, sehr gute Qualität.

So schön

die Farbe und das Muster macht sich gut im Bad erfreue mich jeden Tag daran. Habe ein Fließ darunter gelegt.

Toller Teppich von guter Qualität. Man merkt ...

Toller Teppich von guter Qualität. Man merkt nicht, dass es auch ein Outdoorteppich ist. Perfekt für die Küche oder den Flur.

Schöner Teppich

Schnell geliefert, gute Qualität. Mit dem richtigen Teppich Stopper liegt er fest und sicher am Boden

Hingucker

Sieht in der Diele toll aus und sorgt für Gemütlichkeit. Ein schönes Design, richtiger Hingucker.

Bin zufrieden.

Passt perfekt in den Flur,nur man braucht was rutschfestes drunter.. auf laminat geht's nicht

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön und das Material ist überraschend angenehm für einen Outdoorteppich.

Wunderschöner Teppich

Sieht einfach nur toll aus, wertet den Balkon richtig auf. Sehr strapazierfähig

Perfekter Läufer

Sehr schönes Muster. Sieht auf dem Balkon super klasse aus. Kann man super reinigen.

Super Qualität, sah auch gut aus.

Müsste ihn leider zurück geben, weil er in meinem Flur noch länger sein musste.

Ich bin sehr sehr zufrieden!!! Super farbe, qualität alles 🥰

Ich kann den Läufer aufjedenfall weiterempfehlen sehr schön 😍

Sehr hübscher Teppich

Gut verarbeitet, sieht gut aus, liegt gut. Würden ich mir nochmal kaufen

Sieht gut aus

Also ich bin zufrieden, sieht sehr schön aus im Flur!

Bin sehr zufrieden,,,,,,,,,,,,,, ...

Bin sehr zufrieden,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,