Teppich Palma Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Schöner, pflegeleichter Teppich

Der Teppich würde gerollt geliefert und brauchte ein paar Tage, bis er ganz flach lag. Inzwischen sieht er super aus und bleicht in der Sonne auch nicht aus. Das Beste ist, dass er flach und stabil genug für meinen Staubsauger-Roboter ist. Angeblich kann man ihn sogar feucht abwischen, falls mal Flüssigkeiten darauf verschüttet werden. Klare Empfehlung!

Sehr hochwertig und super schön!!!

Bin total begeistert von diesem wunderbaren Outdoor-Teppich, der problemlos das Zeug dazu hat, innen ausgelegt zu werden. Sehr weich und angenehm! Die Zickzack-Optik ist ein Knaller und der Farbton passt wunderbar zu unseren grauen Outdoor-Möbeln!

Ich liebe ihn

Meinen ersten hatte ich jetzt fast zwei Jahre und ich sauge täglich. Nichts war da dran. Habe den nochmal gekauft für ein anderes Zimmer.

Toller Teppich

Teppich sieht sehr schön aus! Ich habe ihn als Outdoor-Teppich für den Balkon bestellt, wobei er eigentlich für draussen fast zu schade ist!

Schöner Outdoorteppich

Hat nicht gerochen, schönes Muster, eher beige als weiß aber für die Terrasse total schön in Kombi mit grauen Terrassenplatten :-)

Schöner Teppich

Ein Teppich, der an Urlaub an der Nordsee erinnert. Er verschönert unseren Flur.

Schlicht aber schick

Schlicht und trotzdem ein Hingucker. Angenehmes Material

Moderner Teppich in frischen Farben

Der erste gelieferte Teppich hatte leider einen Webfehler und ging deshalb zurück. Die Ersatzbestellung war innerhalb von 2 Tagen da. Dieser Teppich ist ohne Fehler und liegt jetzt bei uns im Wohnzimmer. Er passt super zu unserem hellblauen Schrank und sorgt für frische Farben. Er macht einen robusteren Eindruck als der Wollteppich, den wir vorher hatten. Er ist flach genug für unseren Saugroboter. Wir haben eine rutschfeste Teppichunterlage von IKEA drunter, damit man auf dem Fliesenboden nicht mit dem Teppich rutscht.

Alle guten Dinge sind 3 Teppiche

Ich nutze diesen Teppich Outdoor seit vier Jahren. Er ist immer noch topp. Weil ich ihn so schon fand, habe ich ihn noch in zwei Größen für meinen Flur gekauft. Als Läufer und im Eingangsbereich, wenn wir nasse Schuhe haben. Dort liegt er nun auch schon seit mind. drei Jahren. und sieht aus wie neu. Tolles Produkt!

Qualitätsmängel nach kurzer Zeit ersichtlich!

Der Teppich ist optisch ansprechend. An einen Rutschschutz sollte gleich mitgedacht werden. Ich habe diesen in der Küche (Fliesen) im Essbereich gelegt. Allerdings tritt er sich nach kurzer Zeit an oft belaufenen Stellen ab und verzieht sich. Das gerade mal nach ca. 3 Monaten Benutzung. Fazit: Gute Idee, da pflegeleicht aber nicht von guter Qualität! Vor allem nicht im Wohn-Essbereich geeignet...

wirklich tolles Muster und Farbe....

ein Stern abzug wegen der gepressten aufrollung!!! Man bekommt die Falten wirklich schwer wieder glatt! Hatte viel mühe damit und ihn nur behalten,weil er so schön ist! Ein Tipp für den Hersteller....eine stabile Papprolle erleichtert vieles....

Der Teppich ist sehr schön. Farbe ist wie ...

Der Teppich ist sehr schön. Farbe ist wie abgebildet. Strapazierfähig und ist leicht zu reinigen. Der Preis ist gerechtfertigt. Kann ich empfehlen.

Gute Qualität, aber...

Die Qualität ist gut, hätte ich für den Preis nicht erwartet. Jedoch ist die Farbe nicht so wie abgebildet. Es ist kein weiß, sondern eher beige. Deshalb ging der Teppich zurück. Schade

Mir gefaellt er nicht

Der Teppich ist ok. Ich bezweifle aber dass er Witterungen standhaelt.Etwas teuer. Das Muster ist nicht beige was ich von den Fotos gehofft hatte sondern eher braun wie die Beschreibung.

Top! Sehr schöner Teppich!

Ein wirklich super Teppich für den Balkon, wir haben uns direkt zwei davon gekauft und sind sehr zufrieden. Auf unserem Balkon wirklich sehr schön! Kann ich nur empfehlen.

Chic auf der Terrasse

Tolles Muster, wirkt hochwertig und ist in diesem Sommer perfekt zum Einsatz gekommen. Nässe ist kein Problem. Mal sehen, wie er nach einem Jahr aussieht…+

Sehr angenehm 🥰

Was ein toller Teppich für wenig Geld. Gute Qualität und Verarbeitung. Ein Stern weniger wegen der Farbe, ich habe gedacht das dieser Grau/Weiß wäre. Trotzdem sehr schön.

Toller Artikel. Harmoniert ideal mit ...

Toller Artikel. Harmoniert ideal mit Schlafzimmer design: Bettwäsche, Bettdecke, Kissen etc. In schwarz-weiß bestelle ich für die Küche auch!!! Viel Spaß!!

Ich benötige noch ein eye catcher für meine Küche. Bin mega glücklich. Der Teppich ist optisch ein Hingucker. Qualitativ finde ich ihn hochwertig.

Ich liebe es

Wunderschöner und pflegeleichter Teppich. Würde ich wieder kaufen vielleicht in einer anderen Größe. Die Zacken sind ein Hingucker

Perfektes Teppich für Wohnzimmer

Der Teppich ist wie auf dem Bild angekommen, das Muster ist perfekt! Ich war skeptisch wegen des Geruchs, aber er war nicht so stark.

Schöner Teppich

Wir haben ihn für unsere Terrasse gekauft - er ist leider sehr anfällig für dreck. Aber hält jedes Wetter aus.

Schön für die Garderobe

Robustes Material, fühlt sich angenehm an. Aussehen wie auf den Bildern. Höhe gering genug, dass Teppich unter den Türspalt der Haustüre passt.

Schöner Teppich mit tollem Muster

Es ist ein schöner Teppich mit einem tollen Muster. Nur hat dieser für meinen Geschmack zu viel beige im cremeweiss. Daher leider wieder zurück.

Sehr schöner Artikel

der Teppich ist sehr schön und robust. Die Farben sind klar. Leider hat die Größe nicht in den vorgesehenen Raum gepasst.

Sommer Feeling

Ich verwende den Teppich indoor. Ich finde, er ist ein idealer Sommerteppich, da er dünn ist und nicht flauschig.

Macht den Balkon perfekt

Qualitativ hochwertiger, dicker Teppich, der sehr edel aussieht und den Balkon aufwertet. Klare Empfehlung

Tolle Haptik

Schöner Teppich in tollem Muster und hübscher Farbe.

Toller Teppich

Dieser Teppich ist ein wirklicher Hingucker. Hoffentlich hält er auch lange. Er sieht zumindest toll aus