Läufer Malibu, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Toller Blickfang

Der Teppich hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Sowohl Material als auch die Optik sind sehr schön präsentativ. Bisher hat jeder Besucher einen positiven Kommentar zum Läufer abgegeben. Es ist ein Rutschstopper als Unterlage zu empfehlen, weil der Läufer sich sonst etwas zusammenzieht und am Rand Wellen bildet. Beide Seiten sehen sehr schön aus. Lieferung ging auch wieder sehr schnell. Ich hätte diesen Läufer gerne 50 cm kürzer gehabt, aber es gibt nur 2 Größen.

Stylischer Teppich

Ein echter Hingucker für den Balkon. Die Größe ist optimal und bei anderen Anbietern häufig in der Länge nicht erhältlich. Das Muster ist wie auf dem Foto und das Material macht einen soliden Eindruck. Ob das Preis-/Leistungsverhältnis in puncto Langlebigkeit passt, bleibt abzuwarten.

Schöner Läufer

Der Läufer wird in der Küche benutzt und entspricht genau den Angaben und Bildern. Er hat sich nach kurzer Zeit bereits ausgerollt und tut seitdem gute Dienste! Klare Kaufempfehlung, auch wenn er ohne Rabatt (den wir hatten) etwas teuer ist.

Toller Teppich

Ich habe diesen Teppich für meine Küche gekauft und er passt perfekt. Da meine Küche gefliest ist musste ich eine Rutschmatte kaufen. Jetzt ist es perfekt und sieht toll aus. Klasse ist auch, dass man den Teppich wenden kann.

wunderschöner Läufer

das Grau kommt nicht ganz so deutlich raus, wie es auf dem Bild aussieht, aber da bei die grüne Seite oben liegt, macht dies gar nichts .......ein richtig toller Läufer...wertet den Flur auf jeden Fall auf

Wunderschön von beiden Seiten

Hab den Teppich indoor im Flur liegen. Helle Seite oben. Absolut unempfindlich. Kleine Flecken lassen sich mit Wasser und Seife super entfernen.

sehr schön, hell oder dunkel

dieser läufer ist toll beid seits verwendbar, im herbst - winter die dunklere - und im sommer die helle seite für allergiker klasse

Robuster Teppich der alle Erwartungen wie versprochen hält. Tolle Farbe, genau wie abgebildet. Sehr schnelle Lieferung.

Sehr elegant

Tolle Farbe, sehr schöner Läufer. Für meinen Flur leider zu dick (oder ddie Tür hängt zu tief), deshalb leider geht er zurück

Chic

Ein praktischer und optisch wirklich ansehnlicher Läufer. Er liegt bei uns im Flur und macht richtig was her.

Sehr schön für die Küche aber mann muss unterlage benutzen dammit es nicht verutscht

Sehr schöner Läufer

Der Läufer sieht ganz toll auf unserem Flur aus. Tolle Farben, robust,sehr gute Qualität. Danke.

Sehr schön!

Ich mag dieser Läufer. Sieht sehr gut aus und macht unser Flur schique. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Franst aus

Leider franst dieser Teppich aus Es lösen sich die Nähte

Sehr schöner Läufer, bin sehr zufrieden ...

Sehr schöner Läufer, bin sehr zufrieden sieht toll aus.

Erwartungen erfüllt

schaut toll und wertig aus, übertrifft die Erwartungen