Teppich Malibu, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Toller Teppich!

Sehr schöner Teppich. Habe ihn im Wohnzimmer liegen. Zuerst hatte ich ein wenig bedenken ob er den Krallen meiner 2 Katzen standhält. Aber bisher keine Fäden gezogen. Also sehr robust, farblich absolut top und sehr flexibel da man ihn nach Lust und Laune wenden kann. :)

Unser Liebling

Wir sind sehr begeistert über diesen wunderschönen und vielseitigen Teppich. Die Farben sind frisch und und gleichzeitig unaufdringlich. Schönes Muster. Der Teppich liegt sehr gut auf dem Boden (bei uns Holzparkett) und es fühlt sich qualitativ hochwertig an.

Wirklich ein toller Artikel

Der Teppich hat eine ganz tolle Farbe und das Material wirkt sehr robust. Und wenn man sich die Farbe mal übergeguckt hat, kann man die Seite einfach wechseln :)

Super Qualität!

Wir haben uns den Teppich für die Küche gekauft und sind begeistert. Die Farbe sieht super aus. Der Teppich hat sich schnell ausgelegt und riecht nicht nach Chemie.

Pflegeleicht!

Echt super pflegeleichter Qualität , die Farben sind wie abgebildet kaum Stolperkante also perfekt für Kinder , die Lieferung war sehr schnell , bin sehr zufrieden .

Das Muster des Teppichs ist sehr schön & perfekt für unseren Balkon! Die Qualität ist top. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Teppich

Toller Teppich sieht richtig gut aus liegt bei uns in der Küche .Material hat sich gleich ausgelegt und riecht nicht nach Chemie.

Schöner Teppich! :)

Habe den Teppich in 2 Größen gekauft, 80x150 und 120x170...Beide wunderschön, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

Super schön

Schöne Farben, genau wie abgebildet. Lag vom 1. Moment super auf Laminat. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super schön

Sehr schöner Teppich, genau wie beschrieben, sehr schöne , gute Qualität. Ich würde ihn sofort wieder kaufen

Gute Teppich

Genau wie beschrieben, gute Qualität, ich empfehle gerne weiter. TOP Teppich

schöne Farbe

DDer TTeppich ist sehr gut verarbeitet und vor allem kann man ihn von beiden Seiten nutzen.

Super schön

Genau wie erwartet. Bin absolut zufrieden. Farbe wie abgebildet.

sehr schöne Brücke, Farben wie dargestellt, s

Würde ich direkt wieder kaufen, schönes Muster, super von beiden Seiten

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut o. k.

Sehr schöner Teppich

Mega zufrieden, Preis/Leistung ist top. Sehr zufrieden

Schaut toll aus.

Sehr schöner Teppich. Kann ihn nur empfehlen. Vielen Dank

Ein toller Artikel. Sieht super aus!

Super Qualität. Macht sich sehr gut in meinem Flur.