Läufer Kuba, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Toller Läufer

Sowohl die helle als auch die grüne Seite des Läufers sieht klasse aus. Muster dezent, alles in Allem ein richtig chicer Flurläufer. Das Material ist weicher, als erwartet und wirkt wertig , angenehmes Fußgefühl. Kann ich ohne wenn und aber empfehlen!

Traumhaft

Ich liebe diesen Läufer ich habe ihn in meiner Küche und kann ihn wenden nach Lust und Laune 😆 er sieht live noch viel schöner aus! Man sollte nur etwas unter dem Teppich legen damit er nicht rutscht.

Ein toller Artikel und sehr pflegeleicht

Im Unterschied zu der Artikelbeschreibung, habe ich den Läufer für meine Küche bestellt. Sie passt gut zu der schwarzen Essgruppe und die Farbtöne weichen nicht von der Artikelbeschreibung ab. Also bin ganz zufrieden.

Super Läufer für den Flur

Mein Flur ist relativ lang und dieser Läufer passt perfekt! ( 80cm x 350 cm x 5mm). Alles wie erwartet. Er rutscht zwar nicht unbedingt, empfehle jedoch einen Anti-Rutsch-Klebeband, dann ist es perfekt :)

Sehr schöner Läufer

Ein wunderschöner Läufer in dezenten Farben und sieht beidseitig toll aus. Er liegt bei uns in der Küche und macht echt was her ;-). Absolute Kaufempfehlung!

Super Qualität

Der Teppich ist genau so wie ich es mir vorgestellt hatte und passt perfekt in jeden Flur. Qualität ist auch sehr gut. Ist zu empfehlen

Toller Teppich

Ich würde der Teppich gerne weiterempfehlen. Qualität ist sehr gut und passt perfekt in unseren Flur.

Sehr toller Läufer

Sehr schöner pflegeleichter Läufer. Würde ich immer wieder kaufen

Wunderschön

Ich finde die Northrugs-Teppiche immer wieder grandios: wir haben welche im Außenbereich und auch Innen ( Flur und ein Esszimmer). Sie sind optisch sehr schön, aber dieser hier ist mir der liebste, außerdem pflegeleicht: mit Gartenschlauch anspritzen oder in der Dusche, je nach Größe. Bleichen in der Sonne nicht aus.

Super Teppich für wenig Geld !

Der Teppich ist super toll, richtig lang unser Steinboden fällt gar nicht mehr auf. Und der Teppich ist leicht abzusaugen, wer mag kann ihn auch umdrehen sodass das Muster in einer anderen Farbe erscheint. Wichtig für uns war, dass man nicht ausrutschen kann. Er hält was er verspricht und ist gleichzeitig super schön.

Super robuster Läufer!

Habe einen Läufer für den Eingangsbereich gesucht, damit die Fliesen im Flur nicht direkt dreckig werden. Der Käufer hält da was er verspricht, er ist leicht mit dem Staubsauger zu säubern und sieht so aus wie auf den Bildern. Man sollte ihn aber auch mehrere Tage glatt liegen lassen.

Könnte breiter sein

Ich habe Holzdielen in der Küche und den Läufer als Schutz zwischen Küchenzeile und Kücheninsel gekauft. Funktioniert super und sieht gut aus. Er könnte breiter sein (90cm - 1m), gibt es aber leider generell nicht.

Sehr pflegeleicht

Dieser Wendeteppich liegt bei mir in der Küche und passte von den Maßen perfekt. Wenn mal was verschüttet wurde, ließ er sich super mit einem feuchten Tuch reinigen. Und wenn man sich an der Farbe satt gesehen hat, kann man ihn einfach wenden. Mir gefällt er super.

Toller Teppich

Mehr als „toll“ gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Tolle Verarbeitung. Preis in Ordnung.

Schick ...von beiden Seiten

Ich nehme diesen Teppich für den Eingangsbereich...praktisch, da abwaschbar.

wunderschöner Läufer

Dieser Läufer ist wunderschön und vor allem pflegeleicht