Teppich Kuba, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Hübscher Outdoor Teppich

Der Teppich ist sehr hübsch, das Material ist auch sehr gut. Mir gefällt die Verarbeitung. Es ist kein typischer Plastik Outdoorteppich. Also kein Glanzeffekt. Passt perfekt auf meinen Balkon. Mein Balkon ist nicht überdacht, daher ist es Wind und Wetter ausgeliefert. Schön fester Stoff.

Ein toller Teppich mit viel Wirkung

Der Teppich hat den Katzentest bestanden. Katzen haben eine sehr feine Nase und gehen allem was komisch riecht (Behandlung mit Chemikalen) aus dem Weg. Die Optik ist sehr schön und wertet den alten Küchenschrank auf.

Genau das richtige für mein Wohnzimmer

Der Teppich verfügt über ein sehr schönes Muster (von beiden Seiten) und ein tolle Farbe. Die Qualität stimmt ebenfalls. Daher eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Schöner Teppich

Ich finde es super, dass es Wendbar ist. Gibt den Balkon ein gemütlicheren Look

Schöner und gemütlicher Teppich

Der Teppich gefällt uns optisch sehr gut und ist zudem schön weich. Toll!

Wunderschöner Teppich

Ein superschöner Teppich mit dezenten Farben, er liegt bei uns unter dem Esszimmertisch und ist ein echter Hingucker. Absolute Kaufempfehlung!

Nach 3 Jahren indoor immer noch schön

Sehr schöner Teppich. Trotz Katzen und mittelmäßiger Betretung schön wie am 1.Tag. Leicht zu saugen oder feucht abzuwischen.

Schöner Teppich!

Der Teppich liegt bei mir in meiner Wohnküche unter dem Esstisch. Ein wirklich schöner Teppich der zudem auch noch sehr pflegeleicht ist. Er schaut auch nicht wie ein Outdoor Teppich aus und ist überall eine Augenweide.

Super schöner Teppich

Ich dachte dass das Material des Teppich robuster und härter ist, für das, das er auch outdoor geeignet ist. Liegt bei mir im Flur und passt super zur Einrichtung. Werd mir den in größer für den Balkon auch noch bestellen.

Sieht toll aus

Passt perfekt in mein Wohnzimmer und such draußen ist er super. Mega finde ich das man ihn abwaschen kann. Ich aufheben Fall schon ein paar mal passiert und er ist immer noch weiß

Jeder Zeit wieder

Der Teppich ist ein Blickfang auf der Terrasse. Toll ist das man ihn wenden kann. Er ist nicht feuchtigkeitsabweisend , trocknet aber sehr schnell . Barfuß ein sehr angenehmes Material .

Super!

Wir haben den Teppich für Esszimmer gekauft und sind sehr zufrieden! Farben und Mustster finde ich einfach toll! Ist leicht zu reinigen! Würde ihn wieder kaufen.

Wunderschönen Teppich

Super schöne Teppich,sieht wirklich toll aus. Wir sind super zufrieden und Versand war auch schnell

toller Teppich

Ich habe den Teppich für mein Schlafzimmer gekauft. Er riecht kein bisschen und sieht klasse aus.

Ein super schöner Teppich

Ich habe ihn auf der Terrasse. Er sieht nicht nur toll aus sondern lässt sich auch gut sauber machen.

Sehr schöner pflegeleichter Teppich ...

Sehr schöner pflegeleichter Teppich beidseitig nutzbar falls man mal Abwechslung möchte.

ein sehr schöner teppich

Für Aussenbereich sehr schön und pflegeleicht passt perfekt zur meiner Terasse

Schöner Teppich

Der Teppich ist super schön und gut verarbeitet. Ich kann nichts negatives sagen.

Sehr schöner und robuster Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus, ist robust und auch fürs Büro geeignet.

Ein wahres Schmuckstück

Super Material & chices Design... Schmückt unsere Essecke in der Küche!

Toller Teppich

Sehr schöner Läufer, sehr tolle Farben. Ideal bei Haustieren.