Teppich Jamaica, NORTHRUGS, rund, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Super schöner pflegeleichter Teppich

Wir haben den Teppich für unseren Essbereich im Wohnzimmer gekauft, da er sehr pflegeleicht ist, wenn doch mal ein Fleck drauf kommt. Er lässt sich schnell reinigen und passt auch von der Optik zu fast jeden Wohnstil. Allerdings ist der Teppich recht dünn und hat dadurch schnell mal kleinere Falten. Uns stört es nicht, da ein schwerer Tisch draufsteht, bleibt er an der gewünschten Position liegen. Wir würden den Teppich wieder kaufen.

Toller Blickfang!

Dieser Teppich ist sehr schön und pflegeleicht. Durch die dichte Struktur lässt er sich leicht sauber halten und hübscht den Raum wirklich auf. Der lässt sich toll mit „Landhaus“ Stil, aber auch mit „Shebby Chic“ Einrichtung kombinieren. Er ist sogar beidseitig verwendbar! Die eine Seite hat etwas mehr helle Anteile, die andere Seite hat mehr Grautöne.

Sehr schöner ansprechender Teppich

Ich habe den Teppich im Flur liegen. Der Flur wirkt jetzt viel edler. Sehr gute Qualität, würde ich jeder Zeit wieder kaufen, auch in grün. Gefällt mir ausgesprochen gut. Das nächste Mal kaufe ich ihn mit mit einem Durchmesser von 2 Metern.

Trotz der Muster dezenter Teppich

Der Teppich ist leicht zu reinigen und ist in einem schlicht eingerichtetem Raum ein richtiger Hingucker. Auf Holzböden rutscht der Teppich beim Schnellen drüber laufen, am besten eine Anti-Rutschmatte drunter legen.

Kaufempfehlung

Der Teppich ist super schön und dazu auch sehr pflegeleicht. Die Möglichkeit zwischen dem helleren und dem dunkleren Design zu wechseln, indem man den Teppich wendet, ist ebenfalls klasse. Wir sind rundum zufrieden.

Sehr schön und robust

Ein wirklich hübscher Teppich guter Qualität. Wirkt auf beiden Seiten sehr hochwertig. Macht nicht den Eindruck als sei er aus Kunststoff. Kann ich weiter empfehlen, auch wenn er für mich leider zu klein war.

Schöner Artikel

Teppich fällt durch sein Design auf. Ist gut verarbeitet und erfüllt unsere Erwartungen.

Super Artikel,

Sieht sehr edel aus, hat kaum Stolperkanten sehr pflegeleicht, kann ich weiter empfelen!

Super Artikel!

Strapazierfähig, schöne Farbgebung, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Teppich würde ihn wieder kaufen sehr zu empfehlen....

Ein sehr schöner runder Teppich er sied sehr ...

Ein sehr schöner runder Teppich er sied sehr gut aus bin richtig sufrieden mit dieser Auswahl hatte nicht besser sein können werde ihn weiter empfehlen

Super schicker Teppich

Haben die große Version für den Flur bestellt. Sieht echt edel aus und wir haben schon einige Komplimente bekommen. Nur eine Anti-Rutsch Matte braucht man da es ein Wendeteppich ist und somit beide Seiten kein Anti- Rutschmaterial aufweisen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Wirklich schöner Teppich.

Ich war mir nicht sicher bei diesem Teppich aufgrund des beschriebenen Materials. Aber das Muster ist wirklich schön (wir drehen die hellere Seite nach oben) und der Teppich wirkt überhaupt nicht "billig". Macht sich sehr schön auf einem Holzboden.

Sehr schöner Teppich

Wir nutzen den Teppich Indoor und er ist einfach sehr schön und macht ein warmes Raumklima. Muss wohl eine Antirutschmatte drunter.

Super schöner Teppich. Hochwertig und gut verarbeitet. Liegt auf einer unüberdachten Terrasse und ist auch schon win paarmal sehr nass geworden. Trocknet sehr schnell. Verrutschen tut er auch nicht! Ich liebe ihn!

Ein super Teppich

Dieser Wende Teppich ist mega cool, liegt bei uns im Vorbau, da wir Katzen haben und die den Ausblick genießen können und nicht auf den Fliesen liegen müssen :-)

Ein schöner Teppich der gefällt

Habe den Teppich für unsere Küche bestellt und bin sehr zufrieden weil er sehr schön aussieht und die Qualität stimmt.

Sieht genau wie auf dem Bild aus🥰🥰🥰🥰, das empfehle ich auf jeden Fall weiter

Ein schöner Teppich für ein guten Preis

Gute Verarbeitung und schönes Muster. In Grün sieht der Teppich in der Realität genau so aus wie auf den Fotos. Einfach nur schön!

Schöner Teppich

Wir haben den Teppich für unseren Flur gekauft. Ideal dafür geeignet da er sehr pflegeleicht ist. Dazu sieht er noch toll aus.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht noch besser aus als auf dem Foto. Er ist pflegeleicht und mein Essbereich wird richtig aufgewertet

Robuster, gutaussehender Teppich

Dieses Mal ist es der richtige Teppich. Strapazierfähig, gutaussehend und von beiden Seiten verwendbar. Danke *!*

Rundteppisch

Ziemlich dünn ,rutscht auf dem laminat. Für den Preis hätte ich was anderes erwartet.

Mega schön

Der Teppich ist mega schön und hochwertig.. nicht so wie die meisten outdoorteppiche die sich wie plastik anfühlen. Top!

Super Teppich

Er schaut echt richtig gut aus und die Qualität überzeugt auch Kann man gut weiterempfehlen

Wirklich schön

Der Teppich ist wirklich sehr hübsch, liegt bei mir in klein unter dem Esstisch und der Große unter dem Sofa.

Sehr schöner Outdoorteppich

Habe mir den Teppich für meinen überdachten Balkon gekauft. Er ist perfekt und sieht wirklich schön aus.

Sehr schick

Schöner Teppich. Gute Qualität. Dezent aber trotzdem ein Hinkucker.

Ein schöner Teppich

Toller Teppich in guter Qualität. Passte bei uns leider optisch nicht daher ging er zurück.

Gefällt mir sehr gut, sieht freundlich aus. Ich habe ihn im Innenbereich. Toll