Samsung Mikrowelle MW6000 MC28M6035CS/EG, Grill und Heißluft, 28 l

Mikrowelle

Ich wollte unbedingt eine neue Mikrowelle,mit mehreren Funktionen um sie nicht nur für das aufwärmen unseres Mittagessen zu nutzen. Ich hatte mir Einiges durchgelesen und habe mich dann für dieses Modell entschieden. Das aufwärmen klappte schonmal super,ich muss aber leider sagen, das die Mikrowelle ziemlich laut ist,da sie total am klappern ist. Da mich das Geräusch ziemlich nervt,mache ich nur tatsächlich unser Essen darin warm und sonst nicht...hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht so viel Geld dafür ausgegeben.

Es bleibt nur eine Mikrowelle

Ich habe das Gerät ein paar Tage intensiv getestet. Das Ergebnis, es ist eine gute Mikrowelle, nicht mehr. Besonders die Frittierfunktion hat mich enttäuscht und war eigentlich einer der Gründe warum ich sie bestellt habe. Am Ende des frittiervorgangs hat sie stark zu rauchen begonnen und es roch verbrannt. Das Ergebnis war ok. Ich würde sie weiter nur als Mikrowelle nutzen, was den Preis aber nicht rechtfertigen würde. Sie geht zurück und ich werde mir, wenn überhaupt, eine reine Mikrowelle zulegen.

Sieht aus, aber zu kompliziert

Die Mikrowelle sieht sehr gut aus, ist aber meiner Meinung nach zu komlpiziert in der Bedienung. Die Lieferung war unkomliziert und schnell.

Rücklieferung, Öffnen der Tür verbreitert MW

Die Mikrowelle passte zwar in den Schrank, nur leider war die Tür nicht mehr zu öffnen, da sie beim Öffnen 2 cm über die linke Seite hinaus geht. Dafür reichte der Platz gerade nicht. Diese Angabe fehlt in der Beschreibung.