Samsung Mikrowelle MW6000 MC28M6035CS/EG, Grill und Heißluft, 28 l

Klasse

Also im vergleich zu meinem 10 Jahre alten Mikrowellen/Backofen... die Lautstärke ist voll ok definitiv leiser als die alte hör sie halt eigentlich garnicht. mikrowellen Funktion bis 900 Watt Standard halt... finde das sie von außen etwas zu warm wird war beim alten gerät nicht so dafür lässt sie sich besser reinigen und hat eine Frittier Funktion welche recht gut geht sowas gab es früher nicht. Allerdings ist der mitgelieferte Backteller ein Reinfall oben knusprig unten matschig wenn man ihn auf ein gitter stellt wirds besser. Pizza auf dem rost dauert etwas länger als bei der alten, obwohl selbe 200 Grad brauch die neue 4 min länger was evtl auf den geringeren Stromverbrauch zurück zu führen ist. Fazit preis Leistung passt außer Reichweite von Kindern backen hab mich außen schon 2 ma verbrannt.

Mein Mann ist begeistert, ich bin es ...

Mein Mann ist begeistert, ich bin es nicht Es ist quasi eine Gigantische Mikrowelle die scheinbar zich Möglichkeiten hat die man aber wie so oft nicht nutzt Ist eventuell praktisch falls man keinen Ofen hat ansonsten tut es jede kleine 30€ Mikrowelle von Aldi mindestens genau so gut

Beim Maß muss man aufpassen

Die Lieferung war blitzschnell und die Mikrowelle sah auch schick aus. Sie hatte auch "perfekt" in der vorhandenen Küchennische (ca. 50.5 cm breit). ABER Achtung: Um die Tür auf zumachen benötigt man seitlich noch ein paar Zentimeter mehr. Somit stand die Mikrowelle schön da, war aber für uns unbenutzbar und musste leider zurück. Das ist der Grund für meinem Punktabzug. Und wenn man kein Auto und kein Hermesshop mit freundlichem Personal in der Nähe hat, hat man ein Problem. Nachdem wir die Mikrowelle im Paketshop abgegeben haben, haben wir dann eine Rechnung erhalten und sind erstmals gespannt, wie schnell die Retour funktionieren wird oder ob wir dann damit weiterhin Streß haben werden.

Sehr gute Mikrowelle

Wir haben lange verglichen und uns dann für diese Mikrowelle entschieden. Wichtig war dass zusätzlich frittiert und knusprig erhitzt werden kann, also für Brötchen, Pizza und pommes der Ofen ausbleiben kann. Zum überbacken ist sie prima, TK Pizza gelingt nur, nur wenn man Pizza kurz vor Brikett mag, ist der Ofen besser. TK Brötchen sind noch nicht optimal, da muss noch getüftelt werden. Die Beschreibung ist sehr ausführlich, muss auch gelesen und griffbereit gehalten werden, da nicht alles intuitiv funktioniert. Insgesamt sicherlich ein sehr gutes Gerät, da der Vergleich zu anderen hochwertigen Geräten fehlt, sind wir sehr zufrieden. Für die endgültige Begeisterung fehlt das 100 prozentige gelingen beim ersten Mal.

leider nicht mehr so wertig wie der Vorgänger

Ich hatte dieses Gerät schon mehrere Jahre und war sehr zufrieden; allerdings fielen in letzter Zeit immer mehr Funktionen aus. Aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen habe ich mich wieder für das gleiche Modell entschieden. Allerdings ist es nicht mehr so wertig - es ist insgesamt etwas klappriger. Wenn ich keine Alternative finde (bei mir u. a. ein Platzproblem - große Mikrowelle bei verhältnismäßíg geringen Maßen benötigt), werde ich sie dann doch behalten.

Gute Mikrowelle

Ich bin zufrieden. Leise und hat gute Leistungen

Gute Mikrowelle

Ich hatte davor auch einen Samsung. Der hat natürlich mehr Features, wir benutzen aber nur das klassische Aufwärme Program, denn wir haben einen Separaten Offen und Herd. Die Lieferung lieft gut. Einziger Nachteil, etwas laut als unsere Mikrowelle davor. Wenn man Nachts mal was aufwärmen möchte, sollte man kurz vom Ende es stoppen, damit es nicht Laut piepst.

Eine gute Kombination

Einfach mal fix was per Mikrowelle erwärmen oder mal schnell ein Brötchen oder Brot aufbacken ohne die große Röhre anzuwerfen. Perfekt. Das geht wirklich flink und spart Strom. Einzig Pizza machen wir lieber im großen Backoffen.

Tolle Mikrowelle, aber die ist schon sehr groß, das sollte nun bedenken, für meine Küche leider zu groß

tolle Leistung, aber lauter als erwartet

Leistung ist super, die Tasten sind übersichtlich und leicht zu verstehen. Der Lüfter ist lauter als erwartet.

Gefällt uns sehr.

Wir müssen noich rausfinden wie dfas genau mit dem Temperaturen ist

Vielseitig

seit kurzem in Betrieb, keine Klagen. Alles gelingt sehr gut.

Schöner Ofen

Er ist einfach zu bedienen und schön in silberfarbenen grau.