Samsung Mikrowelle MW6000 MC28M6035CS/EG, Grill und Heißluft, 28 l

Tolles 3-in-1-Gerät.

Bin begeistert von dieser Mikrowelle. Statt den Backofen anzuwerfen nutzen wir neuerdings diese tolle Gerät. Pizza wird super. Aufläufe und Lasagne auch. Brötchen aufbacken am Sonntagmorgen geht schneller als im Backofen, weil das Aufheizen des Ofens entfällt. Schöner großer Garraum. Einfach zu bedienen, in die Automatikprogramme findet man sich recht schnell rein. Manuell lässt sich aber auch alles einstellen.

Top Technik von Samsung

Dieses Microwellengerät ist Technich auf einem Top Level Mit Alten Microwellen Geräten nicht zu Vergleichen. Da diese Top-Microwelle sowie über einen Grill und auch Heißluft verfügt. Meine Lieblings Speisen Schmecken nuhn viel Besser ,Top. Ich bin Rundum zufrieden mit Lieferung und Artikel. Ich Empfehle diesen Artikel weiter 👍👍👍👍👍

echt gutes Gerät

Ich hatte vorher knapp 8 Jahre ebenfalls ein Kombigerät von Samsung. Dieses war fast täglich im Einsatz. Durch das HotBlast-Verfahren verkürzt sich z.B. die Backzeit von Brötchen. Was ich besonders schön finde, ist, dass die Drehfunktion ausschaltbar ist; was gerade bei Baguette-Aufbacken oder eckigen Formen von entscheidender Rolle ist.

Einfach nur WOW

Die Mikrowelle hat ein sehr großes Fassungsvermögen. Perfekt, um auch mal große Teller zu erwärmen. Die Mikrowelle hat viele Funktionen. Ich bin begeistert.

Einfache Handhabung

Sehr einfache Bedienung, und noch einfachere Reinigung. Ich bin sehr zufrieden

Lieblingsgerät in der Wohnung

Mein Freund und Ich lieben diese Mikrowelle. Nachdem wir in eine neue Wohnung gezogen sind hatten wir dort keine Mikrowelle und der Ofen hat auch nur Ober- Unterhitze. Also waren wir auf der Suche nach einer Mikrowelle die auch gerne etwas mehr können darf und haben uns schlussendlich für diese hier entschieden. Unsere Pizza machen wir seitdem wir sie haben nicht mehr im Ofen weil sie in der Mikro einfach besser wird und auch Pommes haben wir schon gemacht, sogar die waren echt lecker. Ich will sie auf jeden Fall nicht mehr missen und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Ein kleiner Alleskönner

Unsere bisherige Mikrowelle/Backofen von Panasonic wurde jetzt 7 Jahre alt und ich beschloss, eine Neue muss her. Die Bewertungen im Netz waren gut und somit kam diese in Frage. Die Lieferung kam prompt. Ausgepackt, angeschlossen und los konnte es gehen. Die Bedienungsanleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die vielen Programme ein komplettes Kochen mit frischen Zutaten und ein umfangreiches Backen ermöglichen. Wer "nur" eine Mikrowelle sucht, ist mit diesem Gerät nicht richtig, da der Mikrowellenanteil nur 10% der möglichen Dinge ausmacht. Die Heißluftfunktion ist prima, da die Dinge super schnell knusprig und gar werden. Alles in Allem ein Top Gerät für einen nicht zu hohen Preis. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, dass man das Signal (fertig) in der Lautstärke einstellen könnte. Es ist sehr laut und die Nachbarn können es durch die Wand hören. Man kann es zwar komplett abstellen aber dann weiß man nicht, wann es fertig ist.

Spitzenerzeugniss

Super, kleiner Backofen mit Heissluft der ruckzuck heiß ist. Futures die Sinn machen. Mikrowelle in vielen Wattstärken. Preis stimmt für diese gute Mikrowelle. Habe auch schon damit gebacken. Durch den kleinen Backraum Sports auch noch Strom ! Kleiner Backraum im Verhältnis zum normalen Backofen natürlich, der Backraum für eine Mikrowelle ist groß. Springform 28 cm Durchm. passt. Pizza passt.

Ein Alleskönner! Sehr zu empfehlen!

Wir haben die Mikrowelle jetzt drei Wochen in Betrieb. Am besten gelingen Tiefkühlpizzen. Echt super. Aufläufe überbacken, Chicken Nuggets auftauen und grillen, Pommes... Wird alles top. Wir sind echt begeistert. In einem Einpersonenhaushalt könnte sie fast den Ofen ersetzen. Echt super!

Sehr zufriden

Der kleine Backofen ist super zum schnellen Aufbacken. Vorallem ist es sehr prima, wenn man nur wenig aufbacken muss. So geht´s zum Einen schneller und außerdem spart man Strom. Die Zeit-und Gewichteinstellung ist auch total prima. Prinzipiell sind die Einstellungen, die man machen kann, einfach nur TOP. Die Auftaufunktion ist auch perfekt. Ich bin megazufrieden mit dem Gerät. Die Lieferung lief auch- wie immer- super. Einfach wirklich nur toll!!

Tolles Gerät mit super Funktionen

Tolles Gerät mit wirklich guten Funktionen, insbesondere die Automatikprogramme und die Super-Heißluft. Kauf hat sich gelohnt.

Einfach nur toll

Super Mikrowelle

Tolle Mikrowelle. Super Design. Einfache Bedienung. Sehr schönes Teil von Samsung. Schnelle Lieferung.

Super Mikrowelle, Samsung macht richtig.

Top Versand wie versprochen, am nächsten Tag. Bedienung ist einfach und bequem, alles sehr einfach

Einfach genial

Ganz einfache Bedienung das Teil hat meine Erwartungen übertroffen man kann alles in sehr kurzer Zeit zubereiten zum Beispiel Brötchen aufbacken geht sehr schnell

Wertige Mikrowelle mit Heißluftfunktionen

Da unsere alte Mikrowelle mit Backfunktion nach und nach immer mehr an Leistung verloren hat, musste eine neue her. Die verschiedenen Programm Möglichkeiten sind nett, wir konnten aber noch nicht alle ausprobieren. Die Stärke der Mikrowelle bewerten wir als geringer zur alten, also mussten wir uns umstellen. Ansonsten eine schöne und funktionelle Anschaffung.

Tolles Smartgerät

Ich habe diesen Artikel ausgesucht weil ich nicht immer den Backofen anmachen wollte wenn ich für uns 2 etwas aufbacke oder grille. Die Mikrowelle hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wir backen unsere Brötchen nur mehr in diesem Gerät auf. Auch die Brezeln werden darin so, wie man es erwartet. Auch die Grillfunktion ist perfekt. Die Bedienung des Gerätes ist nach ein bisschen Übung auch kein Problem.

perfekt!

Tolles Gerät, ein Alleskönner. Ergebnisse sind toll. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Reinigung ist einfach. Die Bedienung ist gar nicht sooo kompliziert. Mit der Zeit lernt man. Ich habe sie täglich im Gebrauch und möchte sie nicht mehr missen. Die Gebrauchsanleitung habe ich runtergeladen und ausgedruckt. Top Gerät 😍😍👍😊

Schicke Mikrowelle zu gutem Preis

Das Gerät haben wir nun seit ein paar Tagen und sind voll zufrieden. Ob MW, Heißluft oder Grill, alles funktioniert einwandfrei. Deutsches Bedienerheft :-) Es wäre als Verbesserungsvorschlag toll, wenn die MW-Programme auf deutsch am Gerät stehen hätte. Brötchen, Kartoffelspalten und einiges mehr ausprobiert und voll zu frieden. Gerne weiterzuempfehlen.

Das Gerät macht Spaß

Mir gefällt das Design und die Handhabung. Auf den Knöpfen steht zwar alles auf Englisch, wird aber in der Anleitung genau erklärt. Sie ist leicht zu bedienen und die Ergebnisse sind sehr gut. Ich würde die Mikrowelle jedem empfehlen und sie wieder kaufen . Versand war rasend schnell (am nächsten Tag war sie da).

Sehr gutes Gerät

Ob nun Kuchen, Pizza, Brot... es gelingt alles in diesem Ofen. Die verschiedenen Programme erfühlen ihren Zweck. Einziger Kritikpunk, die Gitter und die Platte verrutchen im Betrieb wenn der Drehteller an ist. Preis-/Leistung top.

Ein Top Allrounder

Habe bald 10 Jahre eine Microwelle gehabt. Das Auftauprogramm eine Katastrophe. Nicht mit diesem Gerät Ob Grill, Umluft oder Micowelle einfach Top. Die Anleitung sollte man in Ruhe durchgehen dann versteht man diese auch. Bisher wurde nur noch kein Joghurt gemacht. Ansonsten ein super Gerät.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bin sehr zufrieden und würde diesen Artikel em

Toller Artikel der vieke Möglichkeiten bietet

Wie ein kleiner Backofen. Sehr leichte Bedienung. Grosser Garraum defces auch ermöglicht eine Springform darin zu backen. Grillfunktion ist optimal. Echt zu empfehlen

Diese Mikrowelle von Samsung sehr guter ...

Diese Mikrowelle von Samsung sehr guter Qualität. Für meine Küche wahr sie groß, muß kleinere suchen aber meine bekannter direkt mit großer freude hat sie gekauft, seine Familie richtig begeistert von diesem Gerät 👍👍👍

Sehr gutes Kombigerät

Ich bin bisher mit der Leistung des Gerätes sehr zufrieden. Auch von der Optik ein Hingucker. Die Automatikprogramme habe ich bisher noch nicht getestet, da ich immer manuell einstelle. Das ist mir sicherer.

Gute Mikrowelle

Größtenteils wird sie bei uns zum auftauen oder erwärmen von Speisen genutzt. Die Mikrowelle genügt unseren Erwartungen und sieht auch optisch gut aus. Alle weiteren Funktionen haben wir bisher nicht ausprobiert.

Super Mikrowelle

Diese Mikrowelle ist jeden Euro wert wenn man das alles benötigt was sie kann. Sie ist recht leise im Betrieb, einfach zu bedienen uns hat viele tolle Funktionen. Allein die Kombi Heißluft und Mikrowelle ist TOP