Gardine Basel, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard, Store, Jacquard, strukturierte Optik, Allover, gemustert, Bordüre

Eine super Gardine,ein tolles Muster Aber leider viel zu kurz, wir brauchten 245 das war auch angegeben aber sie ist viel kürzer als gedacht. Nur die Spitzen sind 245 alles andere endet bei 240. Aber uns hat die Gardine gut gefallen. Wäre sie ein Stück länger und gebe es sie breiter hätten wir sie genommen….

Schöne Gardine

Gute Verarbeitung. Schöner weisser Stoff. Tolles Muster. Ein Blickfang im Wohnzimmer. Nur Schade das es die Gardine nicht in der Größe 600x200 gibt. So musste ich sie erst kürzen.

Ich hatte nicht daran geglaubt,das man von ...

Ich hatte nicht daran geglaubt,das man von sußen nicht reinschauen kann und von drinnen aber raus schauen.Es ist so eine Gardine.Sie sieht auch gut aus.Würde ich mir wieder kaufen.

Tolle Gardine würde ich immer wieder kaufen

Bei Bestellung bitte beachten das man den Artikel etwas größer bestellen sollte da man die Falten legung mit berechnen muß

sehr schöner Vorhang

Heute habe ich den dritten und vierten Vorhang von der Fa. Weckbrodt erhalten. Auch diese beiden Vorhänge sind wunderschön und werten unsere Wohnung enorm auf. Herzlichen Dank!

Tolle Gardine

Gardine Basel kann ich weiterempfehlen. Sie sieht „in echt“ genauso schön wie auf dem Bild aus. Die Qualität ist auch top. Insgesamt ein gelungener Einkauf

Eine sehr schöne Gardine, gefällt mir sehr ...

Eine sehr schöne Gardine, gefällt mir sehr gut. Das Material ist gut und sie sieht toll aus.

Sehr schöne zarte Gardine!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als o.k. Sauber genäht und schöner Faltenwurf. Das Risiko, online zu bestellen, war keines 👍

Gardine »Basel«,

Das ist eine sehr schöne Gardine und sie ist sogar fast Blickdicht. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Gardine

Schöne schneeweiße Gardine die wunderbar fällt. Lieferung ging sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

Eine schöne Gardine

Artikel sehr gut,leider zu klein aufgrund Fehllieferung.Bitte Lagerplatz überprüfen!

Schöne Gardine

Eine schöne weisse Gardine mit tollem Muster.Lässt viel Licht durch.

Schöne Gardine

Tolle Gardine. Schönes Muster. Gute Qualität. Passt genau.

sehr wunderschöne, ausgefallene Gardine

Wir sind sooo happy über die Gardine. Genau so wie beschrieben und die Maße passgenau... Die Qualität ist 1A, supiii verarbeitet & die Stickerei zu 99% fehlerfrei. Sehen sehr hochwertig & wunderschön aus. Wahnsinn! Wir sind echt begeistert das man für solch einen günstigen Preis so was tollen bekommt. 100%ig zum Weiterempfehlen :-)

Ein weißer Traum...

Die Gardinen von Weckbrodt (Basel) waren sehr gut verpackt. Die Gardinen sind sofort zum Aufhängen bereit. Sehr gute und saubere Verarbeitung. Sehen wunderschön aus am Fenster. Die Gardinen fallen schön dicht. Lassen keine Blicke von aussen zu. Kann diese wunderschönen Gardinen von Weckbrodt jeden nur empfehlen.

Schöne Gardine

Lieferung wie angegeben. Gardine gut geschnitten und makellos. Hatte für den Preis nicht viel erwartet, aber wurde positiv überrascht. Auf dem Bild ist nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen, nach dem aufhängen sieht man die Gardine mit dem ganzen Muster. Die Gardine kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Schöner Artikel

Sehr schöne Gardine, super Qualität und genauso passend geliefert bekommen. (750 cm x220 cm) Genau passend für mein großes bodenlanges Fenster. Schickes Muster und sie hängt schön in Falten. Würde ich immer wieder kaufen. Perfekt. Danke Otto.

Edel

Die Gardine ist der Hammer, sie sieht tota edel aus, ist schön locker leicht und fällt genau so wie auf dem Bild dargestellt. Sie kann schnell und unkompliziert aufgehangen werden. Uns gefällt sie total, ich kann die Gardine nur weiter empfehlen. Die Lieferung ging auch schnell.

Sieht toll aus

Die Gardine sieht sehr gut aus. Sie strahlt im hellen weiß und macht den Raum auch schön hell. Ich kann die Gardine nur empfehlen. Lieferung hat ebenfalls unproblematisch und schnell funktioniert, trotz Vorweihnachtszeit.

Schöne Gardine

Eine schöne Gardine,passt perfekt, bin sehr zufrieden, kann die Gardine jeden empfehlen.

Superb

Sehr schön - Preis-Leistung hervorragend

Gardine ist okay könnte etwas dicker sein

Gardine ist okay könnte etwas dicker sein

Fürs Wohnzimmer gut geeignet

Preis Leistungsverhältnis gut , gute verarbeitung, ließ sich gut auf die erforderliche breite raffen

Schön

Macjt sich wirklich schön am Fenster. Habe den Artikel zum zweiten Mal gekauft.

Sehr schöne Gardine

Nach einem Umweg über eine andere Gardine, die mir dann doch nicht gefiel, bin ich mit dieser vollkommen zufrieden. Sieht gut aus und fällt gut und für mein Fenster von 1,20 Breite ist auch Kräuselband besser als Faltenband - letzteres bei Fertiggardinen nicht wirklich machbar. Ich kann diese Gardine nur empfehlen.

Wie gehabt Weckbrodt steht für Qualität

Bereits meine 3. Gardine der Marke. Die Qualität gleichbleibend gut. Man sollte nur beachten dass die Gardine auf mehr als die Hälfte schrumpft wenn sie gerafft ist. Kleiner Wehrmutstropfen der Versand mir DHL. Das Paket war in Folie gepackt und eingerissen. Zum Glück hat es der Stoff überlebt.

Super schöner Artikel

Die Gardine sah auf dem Bild gut aus.Ich war dann doch überrascht, als das Paket kam und ich sie auspackte.Super schöne Gardine, ließ sich auch sehr gut in Falten ziehen. Sieht edel am Fenster aus.Würde sie jederzeit wieder bestellen.Und das zu einem super Preis.

Kann ich nur empfehlen.

Die Qualität des Vorhangs ist hervorragend. Sieht toll aus, schöne Zeichnung. Die Länge des Vorhangs hat mir nicht gepasst, aber die benötigte Länge steht nicht in diesem Artikel. Kann ich nur empfehlen.