Firetti Fingerring Schmuck Geschenk Silber 925 Herrenring Siegelring Achat, mit Achat, Zirkonia (synth)

Sehr elegante und schicke Ring !!!!!!!!!

Der Ring sieht tatsächlich viel schöne aus als auf dem Bild !!!!!! Für diesen Preis ist der Ring sehr empfehlenswert und er passt mir sehr gut !!!!!!! Meine Kollegen haben den Ring sehr Positiv bewertet !!!!!!! Die Lieferung war viel schnelle als gedacht - sollte mitte März sein. Alles war Perfekt Service von Otto und Hermes wie immer sehr, sehr zuverlässing und super schnell, vielen Dank !!!!!!!

Sehr schöner Ring

Der Ring gefällt mir sehr gut. Ich würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner Sigelrring

Der Ring sieht noch schöner als auf dem Foto. Sehr preiswert für diesen hochkarätigen Ring. Ich bin begeistert.

Sehr schöner Ring

Hab im November bestellt für mein Mann zum Weihnachten, kamm leider erst im Februar. Aber lange warten hat sich gelohnt. Mein Mann ist begeistert. Der Ring ist sehr sehr schön.

Ein toller

Der Ring sieht noch schöner als auf dem Foto. Sehr preiswert für diesen hochkarätigen Ring. Ich bin zufrieden

Ein schicker Ring

Mein Mann hat ihn zu Weihnachten bekommen, er hat sich sehr darüber gefreut und findet ihn schön. Er macht echt was her.

Siegelring von Firetti

Ein gelunenes Schmuckstück hat eine tolle Ausstrahlung wirklich Top Hermes hat pünktlich geliefert

Der Siegelring passt perfekt. Sieht sehr gut aus und ich kann diesen Ring nur weiter empfehlen.

wunderschön

viel beer als erwartet top danke liebes otto team.........................................

Siegelring

Sehr schöner Ring für ein absoluten Preis .Sieht aus wie echt

Ein tollesr Artikel

Sehr schön genau wie auf dem Bild würde ich weiter empfehlen