Home affaire Stuhl Calvia (Set, 2 St)

Toller Stuhl

Haben diesen Schwingerstuhl in Schlammfarben 6x bestellt.Super leichter Aufbau ( 3 Schrauben) , super schnelle Lieferung , und der Preis für 2 war entsprechend. Die Stühle entsprechen der Abbildung und die Sitzfederung ist bestens. Die Rückenpolsterung ist wunderbar. Kurzum : Der Stuhl ist super bequem für längeres sitzen ideal. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super super super

Super tolle bequeme Esszimmer stühle sieht klasse aus empfehle ich gerne weiter ;-)

Toller Stuhl

Super schöner bequemer Stuhl. Würde ich sofort wieder kaufen!

Die Stühle sind einfach toll

Ich habe mich sofort in diese Stühle verliebt, da ich diesmal etwas hochwertigeres haben wollte haben wir uns für diese Stühle entschieden , die darbe passt optimal zu unserer Couch, der Aufbau ging Mega schnell , sind sehr bequem , wir waren so begeistert das wir gleich 8 Stück bestellt haben .

gutaussehendes Sitzmöbel

Die Freischwinger sehen genau wie in der Abbildung aus. Der Sitzkomfort ist im unteren Sitzbereich hervorragend. Die Rückenlehne für meinen Geschmack etwas zu stark gepolstert, für mich mitunter ein bisschen störend. Trotzdem ein toller Artikel den ich weiter empfehlen kann.

Besseren Sitzkomfort gibt es nicht

Ich liebe diese Polsterstühle, da sie einfach unfassbar bequem sind und ein tolles Sitzgefühl vermitteln und mitschwingen. Hervorragende Polsterung, leicht dazu reinigen, sehr nachhaltig angefertigt.

Toller stuhl

Die Lieferung erfolgte schon nach nur 3 Tagen. Ein toller Stuhl. Super bequem. Auch der Aufbau ging zügig. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Als Farbe habe ich Schlamm bestellt.

Toller Stuhl

Der Aufbau von dem Stuhl ist relativ einfach und schnell Der sitzkomfort ist sehr gut und die rückenpolsterung sehr angenehm Würde den Stuhl wieder kaufen

Absolut perfekt!

Diese Freischwinger sind einfach mega! Super bequem, super schnell aufzubauen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Wundervolle super bequeme Stühle

Diese Stühle sind ein Traum. Sehr schnell aufgebaut.

gute Qualität so wie es sein muss sehr ...

gute Qualität so wie es sein muss sehr guter sitzkomfort