Home affaire Holzbett "CARITA", zertifiziertes Massivholz, im klassischen Landhausstil

Bett für eher schlanke Menschen.

Ich und mein Mann wiegen zusammen ungefähr 150kg und untere Holzplatte ist paar mal gerutscht. Mein Mann musste das Bett mit eigenem Zeug stabiler machen. Optisch sehr schön gemacht.

Eine gute Artikel

Ich habe bestellt das bett es gute Artikel ich empfehlen wieter bitte

Ein toller Artikel mit fehler

aber leider 2 Stern Abzug denn es fehlt im Montageset (verschweißt) ein 10x40 Holz-Dübel hatte zufällig noch einen zuhause sonst hätte ich es nicht aufbauen können hoffe der Hersteller reagiert darauf

Keine Termin Angabe für die Lieferung.

Das Bett sieht sehr gute aus, ich habe zwar ein paar Macken am Holz, aber ich habe es behalten. Jetzt ärgere ich mich, weil mit dem rollrost ist es mega hart ich konnte trotz gute madratze nicht drauf schlafen, es war die Hölle. Ich bin gleich den nächsten Tag los neue Lattenrosten zu kaufen und da fiel mir auf das das Seiten Brett nicht sehr hoch ist, es muss ein flacher Lattenrost rein maximal 4 ,5cm und da ging die lauferei los . Sonst ist das Bett sehr stabil gute Qualität. Ich würde aber kein Bett mehr bestellen, lieber im Laden gehen und anschauen. Zu der Lieferung, es stand einfach vor der Haustür ohne Bescheid zu bekommen. Einen Tag vorher hatte ich bei Otto angerufen, wann das Bett den geliefert wird ,man sagte mir es gäbe noch keinen Termin. Das Telefonat wegen der Lieferung vom Bett, war nicht das freundlichste.

Das Bett konnte nicht aufgebaut werden,

Ein Seitenteil war von vorn bis hinten gespalten und somit konnte das Bett nicht aufgebaut werden