Home affaire Holzbett "CARITA", zertifiziertes Massivholz, im klassischen Landhausstil

Wer es laut und knarrend mag...

Leider sehr enttäuscht! Habe die Ausführung in 180 cm x 200 cm - und wahrscheinlich liegt es daran, dass das Bett an allen Verbindungsstellung ganz fürchterlich knarrst und quietscht. Die Unterlegscheiben für die Verbindungsschraube ist leider aus derart schlechter Qualität, dass diese dann nachgibt und die Schraube sich ins Holz schraubt. Oder die Unterlegscheibe fällt einfach wieder raus. TOTALER SCHROTT - denn so ist es nicht möglich, die Schraube so fest zu ziehen, dass die Verbindung wirklich dicht ist. Bereits Maßnahmen ergriffen, wie Winkel angeschraubt, um es einigermaßen erträglich zu machen. Super schade, denn das Bett selbst sieht toll aus und riecht schön nach natürlichem Holz. Aber so NICHT zu gebrauchen - hätte es gleich zurück schicken sollen. Keine Empfehlung für die große Ausführung.

Instabiles Gestell

Nach ca. einem Jahr Nutzung musste das Bettgestell mit zusätzlichen Winkel verstärkt werden, da sonst das Kopfteil sich verabschiedet hätte. Nach nun 1 1/2 Jahren Nutzung scheint sich die Breite verzogen zu haben. In der Nacht ist das Lattenrost runter gerutscht und hat sich verkeilt. Das Bett weist somit an allen Seiten Macken auf. Von einem Kauf rate ich somit ab.

falsche Produkte geliefert

Ich bestellte ein Bett, aber ich erhielt einen Schrank, ich versuchte die Kundenbetreuung zu erreichen, nachdem ich mit der Kundenbetreuung gesprochen hatte, wussten sie nicht, was sie tun sollten, und fragten einfach, ob sie 6 Wochen warten sollten. wirklich schlechter Service von Otto.

Seher schlechte Holz

Schon nach 6 Monate ist ein Riss entlang des Bettes aufgetaucht. Ist nur Schrott.