Home affaire Holzbett "CARITA", zertifiziertes Massivholz, im klassischen Landhausstil

Tolles Bett

Das Bett ist ganz toll. Einfacher Aufbau und Preisleistung einfach Klasse. Das Lattenrost ist ein Rolllattenrost. Was mich etwas stört ist das Klappergeräusch wenn man sich darüber bewegt/ sich ins Bett legt. Da werde ich noch etwas nacharbeiten. Ansonsten Klasse.

Osamaguli1995@gmajl.com

👌 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Preiswert und gut

Sieht schön aus der Aufbau war etwas schwierig dar der mitgelieferte imbus Schlüssel zu klein war. Der Aufbau ist zu zweit zwingend erforderlich

Schneller und leichter Aufbau

Da wir schon das gleiche als Doppelbett gekauft haben war die Wahl hier einfach. Optisch schlicht aber praktisch und sehr einfach und schnell im Aufbau.

Funktionelles Bett

Lieferzeit betrug ca. 6 Wochen statt 3 Werktage. Zuerst wurde gar nicht geliefert, weil der Spedteur eine Retoure veranlasste. Das Bett musste ich erneut bestellen, dann wurde es defekt geliefert und ich habe ein Ersatzteil angefordert, das nach 16 Tagen ankam. Das Bett ließ sich relativ leicht aufbauen. Optisch sind die Zierkanten nicht so schön, sieht aus und fühlt sich auch so an wie funierrtes Sperrholz, das in der Farbgebung scheckig ist. Geknarrt hat es aber nicht. Das Rollrost besteht aus Palettenlatten. Wer keine grossen Ansprüche hat, für den ist es ein Bett, was seine Funktion erfüllt.

Hübsches, stabiles Bett

Das Bett ist schön verarbeitet. Für den Preis hat es eine gute Qualität und hält was es verspricht. Lediglich das Lattenrost finde ich etwas unstabil, weswegen ich es einfach mit ein paar Schrauben mehr befestigt habe, damit es nachts nicht herunrutscht. Ansonsten zufrieden mit dem Produkt.

Ein tolles Bett

Das Bett ist super. Der Aufbau ist für eine Person machbar. Anleitung ist gut erklärt. Es gabe ein riss im Holz, deswegen der Punkt Abzug. Aber Otto konnte dieses Problem schnell und einfach lösen. Es hält sehr gut das Bett. Kann ich trotzdem guten gewissens weiterempfehlen

Schönes Bett leicht aufzubauen.

Ich war etwas enttäuscht,da ich eine hohe Matratze hatte passte mein verstellbares Lattenrost nicht rein,doch das Bett schaut sehr schön aus und ich werde mir bald eine andere Matratze zulegen.

Das Bett ist sehr schön!

Gute Qualität,aber nur vier Sterne weil das Kopfteil ninimal vermackt angekommen ist, (hat der Versender nicht ausreichend verpackt) läßt sich gut drauf schlafen nicht zu hoch und nicht zu tief 👌👍

Tolles Bett

Einfach aufzubauen, solides Material, Tolle Optik. Wir haben das Bett dann gleich nochmal bestellt für unser zweites Kind. Leider war es dann auf einmal 30 Euro teurer.

Einfach, aber schön

Sehr einfaches Bett im Zusammenbau, sieht einfach aber gut aus. Passt richtig gut in das Zimmer. Was natürlich nicht sehr angenehm war, ist die lange Lieferzeit, fast 2 Monate.

Ein stabiles Bett

Das Bett sieht sehr schön aus. Ließ sich gut aufbauen, aber leider war durch den Transport am vorderen Rahmenteil eine Daumengroße Delle.

Ordentliche Qualität

Dieses Bett ist schnörkellos und passt sich gut unterschiedlichen Umgebungen an. Schnell aufgebaut mit übersichtlicher Montageanleitung.

Zeitlos

Das Bett ist zeitlos gestaltet. Der Aufbau war recht einfach.

Sehr schöne stabile Ausführung und gutes ...

Sehr schöne stabile Ausführung und gutes Material; entspricht meinen Vorstellungen und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schönes Bett

Das bett ist schon ,die Qualität passt zum Preis. Schneller Lieferung, habe ich mein Bett bekommen nach 3 wochen

Bett ist in Ordnung Lieferservice leider überhaupt nicht. Bett stand ohne Terminabsprache vor der Haustür im Regen.

Ganz tolles Produkt

Schnelle und komplette Lieferuung, stabiles Material. Einfacher Aufbau. Sind zufrieden und hoffen es hält lange.

Sehr super, bin sehr zufrieden mit holz und alles, hat ein Fellen aber ist egal. Es ist 👏

Gutes Bett

Soweit tolles Bett nur beim zusammen bauen braucht man kleine Hände zum zusammen Schrauben.

Gutes Bett, optisch ein Hingucker

Pünktlich angekommen,leicht aufzubauen,sieht sehr schön aus und ist stabil

Toller Artikel , funktionell und schön

sehr gut aufzubauen und schnell verfügbar . war in 30 min aufgebaut , ohne probleme

Schönes Bett

Alle waren begeistert vom schönen Bett, leicht zu aufzubauen und schön anzusehen.

Gut

Lässt sich einfach bauen , farbe ist schön , Material Halbwertig

Sehr stabil, massiv, einfach aufzubauen

Einfach gutes massives Kiefernholzbett. Einfach aufzubauen

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrguuuuuuuuuuuuuuuuut

Schönes Bett

Schönes und stabiles Bett. Es ist leicht anzubauen.