Home affaire Holzbett "CARITA", zertifiziertes Massivholz, im klassischen Landhausstil

5 Sterne noch zu wenig

Das ist ein richtig tolles stabiles Bett.optisch super chic . Aufbau ganz einfach . Ich bin übergewichtig u schon etwas älter . Bisher hatte jedes Bett gequetscht. Dieses nicht . Wirklich ein schönes massives Bett.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr schön kam aber leider kaputt bei mir an, die Seitenteile hatten Defekte und das Holz war gerissen. Damit es schnell ging bekam ich ein zweites Bett und konnte mir die Seitenteile tauschen und das defekte zurücksenden. Super Service von Otto, danke.

Tolles Bett

Habe es für die Gästewohnung gekauft. lies sich gut zu zweit aufbauen. Qualität top für den Preis. wir haben die Latten vom Rollrost einzeln verschraubt dann klappert auch nichts. ansonsten würde ein richtes Lattenrost sicher lohnen. bin sehr zufrieden Gäste auch.

Ein toller Artikel für Kinder

Ich habe 3 dieser Betten gekauft und kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie sind für Kinder, ich weiß nicht, ob sie für Erwachsene beständig sind, ich weiß nur, dass sie ideal für das Kinderzimmer sind.

Ein tolles Bett

Ich habe zwar nach einigen Schwierigkeiten mein Bett bekommen, das super ist sehr massiv und gut aufzubauen. Schade das ich etwas länger warten musste, weil der Hermes Fahrer mein Bett kaputt geliefert hat beim zweiten mal war alles gut.

Tolles Bett

Das Bett macht einen satabilen Eindruck. Der Aufbau war gut beschrieben. Ich würde das Bett auf jeden fall wieder kaufen.

Sehr schönes Bett

Bett wurde sehr schnell geliefert, keine Probleme beim Aufbau, sieht edel aus und ist sehr preiswert. Würde ich wieder kaufen.

Home affaire Holzbett »Carita

lovely bed, easy to assembly, lovely colour and really good quality

Einfach toll sehr stabil sieht sehr gut ...

Einfach toll sehr stabil sieht sehr gut aus🙃🙃🙃🙃🙃

Der Kauf war die richtige Entscheidung

Das Bett wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau erfolgte unkompliziert. Qualität bestens.

Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Oma

Sehr schönes Bett wurde für Oma gekauft sehr zufrieden.

Guter Artikel

Das Bett ist sehr gut ich habe es allein aufgestellt und es war überhaupt nicht schwer.

gute Qualität. Ich habe ein Bett alleine gesammelt. Sehr erfreut

Tolles bette

Tolles bette Kamm schnell an Aufbau ging auch sauber schnell danke

Gute gualität sieht gut aus. . ...

Gute gualität sieht gut aus. . .

Super Bett

Schönes stabiles Bett. Schöne Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Good Item

Fast delivery and good material realy like this item

Hübsches Bett

Schnell geliefert,fix aufgebaut. Perfekte Höhe. Kann ich empfehlen.

Bequem

Ein sehr schönes Bett, bequem, empfehlenswert 1!!!!!

Für den Preis sehr stabil und auch schön anzusehen

Gut

Ich finde das Bett einfach toll. empfehle nur weiter

Tolles Bett, für übergewichtige aber ein tipp

Hab das bett gekauft da es stabil aussah. was es auch ist. Es war einfach zusammen zusammen zubauen und sieht einfach edel aus . Wir haben mit der pappe vom bett und einer bannanenkiste , noch eine "stütze" unter dem bett gemacht ( pape auf den bannanenkisten stappeln und so hoch kleben bis es das lattenrost von unten stützten tut. Da ich momentan noch 150 kg wiege, gibt es mir ein gefühl der sicherheit, das auch nix kaputt geht.

Ein tolles Bett

Das Bett wurde schneller geliefert als vorher angegeben wurde, also ein Kompliment an Otto. Nun zum Bett. Der Aufbau war kinderleicht, mein Mann und ich haben zusammen 20min gebraucht. Es waren alle Teile da und die Anleitung ist einfach und verständlich geschrieben. Es sieht noch viel besser aus als auf den Fotos Ich würde das Bett immer wieder kaufen.

Sehr gutes Bett

Bett ist ist aus massiver Holz beim Aufbau ist 20 min ca wen man bisschen Geschicklichkeit vorgehen ist relativ sehr hoch gut für denen die Rücken Problem haben und können in tieferen Betten setzen Material ist sehr gut verarbeitet sieht schick auch besonders für Jugendliche

Super Qualität einfacher Aufbau

Bin begeistert von der schnellen Lieferung. Alles top verpackt. Einfacher Aufbau mit simpler Anleitung. Die Qualität ist hervorragend... Holz... und cremeweiss. Das Kopfteil hat sogar ein Dekor und ist ganz im modernen Landhausstil. Ich bin absolut zufrieden und kann dieses Bett 180x200cm nur empfehlen. Ich liebe Holz und auch der Rollrost ist ein Naturprodukt. Top Liegeeigenschaften.

Ich liebe dieses Bett. Aufbau sehr einfach ...

Ich liebe dieses Bett. Aufbau sehr einfach und unkompliziert. Bekommt man sogar als Frau sogar alleine hin.

Tolles Bett zum günstigen Preis

Schon die 1. Nacht war wunderbar in diesem schönen Bett samt Lattenrost. Der Aufbau ging eigentlich leicht. Das Bett sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch bequem - es knarrt absolut nichts. Da ich nichts Negatives finde, kann es sehr gerne weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett

Nach langer Lieferzeit und einigen Problemen mit der Zustellung des 2. Teils der Lieferung hat sich das alles gelohnt. Das Bett ist sehr gut verarbeitet, lässt sich problemlos aufbauen und wirkt sehr stabil. Preis-Leistung ist super!

gut

guttttttttyytttttttytttttttttttttttttttttttttttttttt