Tommy Hilfiger Baseball Cap CLASSIC BB CAP Verstellbarer Riemen mit Logo-Schnalle, One Size

Leider schief vernäht...

...und die Farbe sah auf den Bildern auch besser aus, als in real, zudem saß die Naht in der Mitte nicht mittig, deswegen habe ich sie wieder zurück geschickt.

Ging wieder zurück

Also für eine Frau meiner Meinung nach sehr unpassend ist sehr kantig die cap und war total schief genäht aber da hatte ich wohl Pech . Die von meinem Mann war super und hat ihm auch gut gestanden. Aber als Frau sieht sie mir zu maskulin aus.

Okay

Habe sie im Angebot für meinen Mann bestellt. Auch nicht besser als andere Kappen von adidas usw. Bei dem Preis von 19€ aber behalten

Für eine Mann oder eine Frau mit etwas ...

Für eine Mann oder eine Frau mit etwas größeren Kopf sicher super mir leider trotz Verstellung viel zu groß

Super Cap von Hilfigher

Material sehr steif , sitzt zu tief am Ohr , schöne Farbe ging aber wegen Passform leider zurück

Passform ist komisch

Passform ist komisch. Die Cap steht zu sehr ab……..

Mittelmäßig

Bügelfalten neon der Produktion im Stoff. Kappe hat für meinen Kopf nicht gepasst.

Cap

Guter Sitz, leicht zu verstellen angenehmes tragen

Es geht.....

Farbe schön, Die Cap hat leider überhaupt nicht gepasst