Tommy Hilfiger Baseball Cap CLASSIC BB CAP Verstellbarer Riemen mit Logo-Schnalle, One Size

Mogelpackung

Leider verstehe ich diese guten Bewertungen absolut nicht. Habe das gleiche Cap vor einem viertel Jahr im Hilfiger Shop gekauft. Material ist im Vergleich zum gekauften im Otto Shop, definitiv hochwertiger. Der Stoff ist einfach dünner.... Ob das an der neuen Bio Baumwolle liegt,die jetzt verwendet wird, weiß ich leider nicht. Für mich,keine Empfehlung.

Sehr schöne Capi

Ich war positiv überrascht darüber, dass die Bauwolle in Bioqualität ist. Ansonsten bin ich mit der Coppy sehr zufrieden. Aber leider steht’s mir nicht deswegen geht leider zurück

Sofort weiße Ränder

Nach 1 Woche sofort ein weißen Rand am Artikel,versucht per Hand Wäsche den Rand zu beseitigen.Leider ohne Ergebnis,nicht empfehlenswert.Zu teuer für den Artikel.

Dieser Artikel ist durch die Sonne so ...

Dieser Artikel ist durch die Sonne so ausgebleicht, dass ich die Mütze nicht mehr tragen kann.

Nicht zu empfehlen

Habe über 2 Monate auf die Lieferung warten müssen. Dann kommt keine Herren Basecap, sondern eine Kinder Basecap. Vollkorn falsche Produktbeschreibung. Bin enttäuscht.

Leider nach kurzen Tragen Verfärbungen am Sch

Nach kurzem Tragen bereits Verfärbungen am Schirm .Qualität minderwertig nicht preisadäquat geht zurück.Bin enttäuscht.

Schlechte Passform

Passt sich dem Kopf nicht gut an. Daher ging der Artikel leider wieder zurück.

Falschen Artikel bekommen

Leider nach langem warten kam die falsche Cap statt Tommy kam Adidas Cap in Schwarz

…..

Vor 4 Wochen bestellt und das Paket ist wieder verschwunden danke Hermes.