Tommy Hilfiger Baseball Cap CLASSIC BB CAP Verstellbarer Riemen mit Logo-Schnalle, One Size

Tolles Cap

Das Cap lässt sich super für jede Kopfgröße einstellen. Es sitzt sehr bequem, nichts drückt - man kann es problemlos den ganzen Tag tragen. Die tolle Farbe sieht auch nach längerer Zeit immernoch wie beim kauf aus.

TOP!

Klassisches dezentes Cap. Geht immer! Gute Qualität. 100% Baumwolle. Ist bequem! Dezentes Logo vorne und hinten an der schnalle wo man die Größe variieren kann. Alles sehr gut.

Toller Freizeitlook

Das Baseball Cap lässt sich sehr gut tragen. Die Farbe ist wie abgebildet. Passform ist auch super bzw. kann angepasst werden. Achtung beim ersten waschen färbt es etwas ab.

schönes Cap

Das Cape sitzt sehr gut, hat ein schönes dunkles Blau und einen tollen Preis...

Coole Cap

Die Cap ist Klassisch und hat eine sehr gute Qualität.

Biobaumwolle

Ich war positiv überrascht darüber, dass die Bauwolle in Bioqualität ist. Ansonsten bin ich mit der Coppy sehr zufrieden. Manchmal habe ich beim Hingucken aber das Gefühl, dass die Wölbung zu stark ist, aber vermutlich ist das normal. Man darf sie dann nicht zu tief über dem Gesicht ziehen.

Kappe

Sieht sehr schön und passt perfekt . Mein Sohn hat sich sehr gefreut nur sehr lange Lieferzeit . Habe 2 Monate gewartet .

Nicht so gut

Die Kappe ist sehr gut verarbeitet. Leider ist der Stoff viel zu steif und die Passform war auch nicht so wie gewünscht, daher ging sie wieder zurück.

Klassik und tolle ...

Klassik und tolle 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Unverkennbare Qualität

Dieses Produkt lässt die Marke Tommy Hilfiger in einem neuen Licht erstrahlen und erinnert den Käufer warum Qualität seinen Preis hat ! Design, Passform,Materialauswahl und Verarbeitung sind auf höchster Ebene gesetzt! Wer hier zugreift, wird nicht enttäuscht sein ! Ich garantiere erstklassige Qualität aus dem Hause Otto!

Schön

Sehr schön. 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍👍👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👋👏👋👏👏👌👌👌👌👌👏👌👌👌👏

Leider schief vernäht...

...und die Farbe sah auf den Bildern auch besser aus, als in real, zudem saß die Naht in der Mitte nicht mittig, deswegen habe ich sie wieder zurück geschickt.

Sehr zufrieden, vielen Dank 👍🏻👍🏻👍🏻

Super, sehr zufrieden, vielen Dank 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mogelpackung

Leider verstehe ich diese guten Bewertungen absolut nicht. Habe das gleiche Cap vor einem viertel Jahr im Hilfiger Shop gekauft. Material ist im Vergleich zum gekauften im Otto Shop, definitiv hochwertiger. Der Stoff ist einfach dünner.... Ob das an der neuen Bio Baumwolle liegt,die jetzt verwendet wird, weiß ich leider nicht. Für mich,keine Empfehlung.

Alles ...

Alles gut!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wow

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Ich bin me dem Tommy Cap sehr zufrieden. Passt genau, nicht wie mache von andere marken die ich probiert habe, waren viel zu groß müsste ich sofort zurück. Seit Tommy Hilfiger cap bestellt habe würde ich nicht anderes kaufen. Bin sehr zufrieden. Einmal Tommy immer Tommy.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Baseball Cap….

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Mein Ehemann ist sehr zufrieden. Sieht cool aus. Material ist sehr zu empfehlen.

Super basic

Gleich am ersten Tag heute beim Tragen habe ich super viele Komplimente bekommen tip top Verarbeitung wie man es gewohnt ist von Tommy größenverstellbar einwandfrei gerne wieder werde mir noch andere Farben bestellen Preis-Leistung Haut auch hin vielen Dank

Weiter gerne empfehlen. Top 🔝👌

Weiter gerne empfehlen. Top 🔝👌

Hübsche Cappy

Die Qualität von Tommy Hilfger ist einfach nur top. Ich hab es als Geschenk für meinen Freund gekauft. Er ist sehr damit zufrieden. Die Größe kann ma6 verstellen, so dass es quasi für jeden passt. Optisch sieht es auch sehr hübsch aus. Material ist ebenso gut.

Ging wieder zurück

Also für eine Frau meiner Meinung nach sehr unpassend ist sehr kantig die cap und war total schief genäht aber da hatte ich wohl Pech . Die von meinem Mann war super und hat ihm auch gut gestanden. Aber als Frau sieht sie mir zu maskulin aus.

Der Klassiker

Diese Cappi ist bisher die beste, egal welche Farbe die Passform ist optimal. Mein Mann hat sie jetzt in fast allen Farben. Der Preis war bei Otto (Sonderangebot) auch unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen, bei guter Pflege kann man sie ewig tragen

Sitzt, passt

Ich habe diese Cap für meinen Mann bestellt. Er ist zufrieden mit der Passform und dem Material. Die Cap ist gut geeignet um am Strand ein Buch zu lesen ohne von der Sonne geblendet zu werden.

Sehr schöne Capi

Ich war positiv überrascht darüber, dass die Bauwolle in Bioqualität ist. Ansonsten bin ich mit der Coppy sehr zufrieden. Aber leider steht’s mir nicht deswegen geht leider zurück

Cooles cap

Ist wie abgebildet super cooles cap guter stoff verarbeitung perfect habe einige cap gehort zu den besten zum joggen finde ich buff cap besten wiegen 3 g nur schwitzt man nicht so ...und einrollbar..

Tolle Kappe

Sehr schöne Farbe. Das logo ist nicht zu aufdringlich.

Sofort weiße Ränder

Nach 1 Woche sofort ein weißen Rand am Artikel,versucht per Hand Wäsche den Rand zu beseitigen.Leider ohne Ergebnis,nicht empfehlenswert.Zu teuer für den Artikel.