Tommy Hilfiger Koppelgürtel Plaque Belt 3,5 cm individuell verstellbare Schnalle

Ein sehr schickes Design

Der Gürtel hält die Hose da wo man sie haben möchte. Die Löcher passen zum Umfang und müssen nicht erweitert werden. Der Artikel bietet eine gute Verarbeitung gepaart mit schickem Design. Jedoch lässt sich der Verschluss etwas schwerfällig bedienen, was entweder an mangelnder Fingerfertigkeit oder zu wenig Spiel beim Verschluss herrührt.

Die schnelle mit mehreren Macken

Ich habe den Gürtel aufgrund der guten Bewertungen bestellt für mein Freund. Versand war schnell. Beim Auspacken jedoch sah man gleich an der Gürtelschnalle mehrere sichtbare Macken die einfach nicht schön sind. Ich bin tatsächlich noch am überlegen ob ich ihn wieder zurückschicken denn so möchte man ihn auch nicht verschenken.

Für den Preis eher nicht.

Der Gürtel sieht nicht schlecht aus, finde aber nicht, dass der Preis gerechtfertigt ist. Verarbeitung und Material ist nichts besonderes. Man zahlt hier einiges für den Namen.

Gürtel

Sehr schöner Gürtel, aber die die Längenabgabe leider etwas zu kurz. Andere Gürtel der gleichen Marke und gleichen Größe sind länger.

TOMMY HILFIGER Koppelgürtel

Hat mir nicht gefallen weil das Leder dünn und nicht gleichmäßig glatt war. Leider zurückgeschickt. Für den Preis was besseres erwartet.

Geht so

Die Gürtelschnalle sieht nicht besonders hochwertig aus und somit ging der Gürtel zurück. Hier zahlt man definitiv auch nur für den Namen

Gürtelschnalle nicht sehr Hochwertig

Für das Geld könnte die Gürtelschnalle etwas mehr Material haben ist sehr dünn ansonsten ist das Leder sehr gut

Preis Leistung stimmt nicht

Preis Leistung stimmt nicht hier Tommy verlangt hier eindeutig zu viel Geld

Schöner Gürtel,

war eine Weihnachtsgeschenk und ist gut angekommen.