Tommy Hilfiger Koppelgürtel Plaque Belt 3,5 cm individuell verstellbare Schnalle

Ist ein tooller Gürtel

Der Gürtel ist sehr schön von Tommy Hilfiger und kann ich nur weiterempfehlen, musste ihn leider zurück schicken, nicht in meiner Größe vorhanden.

Schick

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner einfacher Gürtel

Guter Artikel, der zu allem passt. Kann sowohl bei der Arbeit, als auch in der Freizeit getragen werden.

Wunderbar gürte

Super schnelle Lieferung, toller Service Super schnelle Lieferung, selbst mit retour und Umtausch in einer anderen Länge ist dir Bestellung schnell eingetroffen. Auf e-mail Anfragen wird sofort sehr freundlich und wirklich kompetent geantwortet. Dir Gürtel sind der Hammer und die Wechselschnallen sind der Hit. Das war definitiv nicht die letzte Bestellung und ich kann Gürtel Rettungsring wirklich empfehlen.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist sehr schick und die Qualität ist sehr hoch! Allerdings fibde ich, dass das Metalteil ein weing dünn ist. Scheint im Foto dicker zu sein. Trotzdem mag ich den Gürtel sehr gerne

Klasse Gürtel der sogar das schlichteste Outfit aufwertet. Sitzt super und gibt dem Träger ein sicheres Gefühl beim Tragen. Das Leder könnte noch etwas dicker sein....

Leider lange Lieferzeit

Gott sei Dank kam der Gürtel noch vor dem Urlaub an. Qualität 1A man packt den Gürtel aus und es riecht nach Leder der Wahnsinn

Mein Geburtstagsgeschenk

ja, Gute Qualität aber relativ teurer Preis. passt zu jeder Hose . Mein Geburtstagsgeschenk, das ich für mich selbst gekauft habe :)))

Schöner Gürtel von TH

Dieser Gürtel von TH ist super verarbeitet. Man kann ihn sowohl gut zur Jeans, oder zu einem klassischen Herrenanzug tragen.

Schönes, schlichtes Design

Ich habe diesen Herrengürtel für mich selbst bestellt, da das schlichte Design mir sehr gefällt. Die Qualität ist super.

Schöner Gürtel

Der Koppelgürtel ist sehr gut ausgefallen! Ich hoffe das er meinen Jungst passt und auch gefällt!

Sehr schick!

Außergewöhnlich elegant, hab ich in dem Stil selten gesehen. Leider 4 Wochen Lieferzeit, deshalb nur drei Sterne!

Geschenk für meinen Mann

Das Gürtel fand mein man gut, mal sehen wie lange es hält. Ich hoffe für diesen Preis, wird lange durchhalte

Solider Gürtel

Der Gürtel macht einen stabilen Eindruck und sieht gut aus. Für den Preis sollter er das allerdings auch.

Klassischer Hilfiger Gürtel. Ideal für Gino ...

Klassischer Hilfiger Gürtel. Ideal für Gino und Anzugshosen. Weniger für Jeans, da schmal geschnitten.

Modisch top

passt zu vielen Gelegenheiten und jeder Hose. Sieht toll aus und macht Spaß ihn zu tragen.

Toller Artikel-----kann ich nur empfehlen ---würde ich nochmal kaufen

Schöner Gürtel

Etwas zu teuer, sonst ok. Passt sehr gut.. super danke..

Schöner gut verarbeiteter Gürtel mit der gewohnten Marken Qualität

Schöner eleganter Gürtel

Schöner Gürtel. Etwas zu teuer, sonst ok. Passt sehr gut

Ein praktischer Gürtel

Der Gürtel tut was er soll sitzt gut und verrutscht nicht.

Gut

gut verarbeitet, sieht edel aus, kann man empfehlen.