Tommy Hilfiger Koppelgürtel Plaque Belt 3,5 cm individuell verstellbare Schnalle

Schöner Schlichter Gürtel

Passt, wackelt und hat Luft. Schöner Schlichter Gürtel von TH, der für sämtliche Gelegenheit passt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Gürtel

Sehr guter Gürtel.... Qualität, Farbe und Bearbeitung gefällt uns ganz gut... Unser Schwiegersohn ist sehr zufrieden....

Passt zur Jeans

Sehr hochwertiger Gürtel der auch zur Jeans sehr gut passt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein gutes Stück von hilfiger

Schöner, gut verarbeiteter Gürtel. Bei der Schnalle muss man ein wenig aufpassen das dort keine Kratzer rankommen.

hohe Verarbeitungsqualität

Ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist sehr hoh. Der passt zu allen Gelegenheiten was finde ich auch sehr wichtig.

Top Gürtel

Ein Loch zu wenig und riecht stark nach Leder, aber ein sehr schöner und qualitativ sehr guter Gürtel.

Guter Artikel

Das ist ein toller Artikel.Qualität ist sehr gut. Sieht sehr schön aus. Ich würde es gerne weiter empfehlen.

Super Preis für diesen Markenartikel

Super Preisleistungsverhältnis, ich liebe Tommy Hilfiger und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen.

Toller Gürtel

Sehr schöner Gürtel! Er ist gut verarbeitet. Und passt zu jedem Anlass. Schlicht aber trotzdem elegant.

Hübscher Gürtel

Der Gürtel passt wie erwartet. Er ist gut verarbeitet, sieht edel aus passt nahezu zu allen Sachen.

Schick

Schöner Gürtel. Ich kann noch nicht viel dazu sagen, es wird ein Weihnachtsgeschenk. Sieht aber edel aus.

Cooler Gürtel

Sehr schön und stabil. Nur zu empfehlen.. 👍👍👍👍👍👍

Schicker Gürtel

Schicker Gürtel von Hilfiger. Das passende Detail für eine geile Jeans. Dezent und Sportlich

Tolle Qualität

Bin begeistert und glücklich über den Gürtel. Erstmal schwergängig aber das lockert sich.

Sieht edel aus

Als Geschenk habe ihn meinem Mann bestellt, bin mal gespannt wie lange hält. Sonst richtig schön!

Gute Verarbeitung. Ein toller Gürtel

Wie alles bei Tommy Hilfiger. Gute Verarbeitung ,ein toller Gürtel. Würde ich wieder Kaufen.

Sehr schön und schick gute Qualität . Es war geschenk und hat sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Gürtel musste züruck schicken ...

Sehr schöner Gürtel musste züruck schicken fällt klein aus lieber ein äe Nr Größer bestellen

Super Gürtel

Ein echt schöner und edeler Gürtel in guter Qualität wie ich es von Tommy Hilfiger gewohnt bin.

Gürtel Leder

Größe wie beschrieben, sehr schönes Leder, sieht aus wie auf dem Foto, tolles Geschenk

Gürtel

Ein schöner schlichter Gürtel!!Kann ich nur empfehlen..und die Länge ist genau richtig.

Klasse Gürtel

Sehr schöner Gürtel der nicht nur zur Jeans passt. Tolle Optik. Würde ich wieder bestellen

Toller Gürtel

Sehr gute Qualität, dafür ein normaler moderater Preis. Echtes Leder und sieht edel aus.

Der Gurtel sitzt sehr schön sieht schön aus und die Qualität ist ebenfalls sehr gut

Sehr gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung. Danke Otto............................

Toller Gürtel

Super schöner Gürtel, echt Leder und sehr schicker Verschluß. Ein echter Hingucker.

Super Gürtel

Super Gürtel der optisch sehr gut aussieht und auch gut zu tragen ist. Ein Kauftipp

Toller Gürtel

Ein toller Gürtel und vielseitig einsetzbar. Toll am Anzug und auch zur Jeans! TOP

Gewohnt gute Qualität von Hilfiger. Passform sehr gut, macht das Outfit komplett.

Sehr schöner Gürtel

Toller Gürtel.Schöne Qualität.Passt ,aber mehrere Artikel zur Auswahl bestellt.