Grundig Ionic-Haartrockner HD 4880, 2400 W

(1.519)
    (1.159)

Sehr angenehmer Sound

Also ich verstehe die ganzen Bewertungen nicht , wo Leute schreiben der sei zu groß ,klobig und schwer, der fln sieht schön aus hatt eine ganz normale Größe sowie ein ganz normales Gewicht für ein fön . Er hatt Guten Druck sowie ordentliche heizleistung auf max . Für uns aber ganz wichtig, er heißt einen super soften sleepy Klang, sehr angenehm, Danke

Bin sehr enttäuscht

Also ich bin sehr enttäuscht von dem Föhn habe es laut den Bewertungen bestellt da ich auch lange dicke haare hab und ich muss sagen mein föhn aus rossmann für 10€ ist besser als das es hat kein Druck beim föhnen deshalb zurück damit

Fer Fön ist leicht zu handhaben und hat ...

Fer Fön ist leicht zu handhaben und hat praktische Funktionen. Preislich komplett in Ordnung. Das einzige, was mich gestört hat, ist das er etwas groß ist, besonders mit dem Absatz. Ist ein wenig schwer, ihn so im Bad zu verstauen

Powergerät

Hat volle Power wie angekündigt. Die Taste für Kaltfönen muss man gedrückt halten, das ist bei dem großen Haartrockner sehr kraftaufwendig und umständlich.Das wäre verbesserungswürdig, schnelles Trocknen der Haare möglich.

Leider nicht überzeugt

Ich habe den Föhn laut den Bewertungen gekauft und bin leider ziemlich enttäuscht. Keine starke Leistung und es dauert zu lang bis die Haare trocken werden

Nach zwei Jahren defekt. Föhnt aber noch.

Artikel ist nicht langlebig. Kabel scheuert durch. Schalter und Kunststoff zerbröseln exakt nach zwei Jahren täglicher Nutzung.

Leistung satt

Der Fön ist leidtungsstark und hat alle Einstellmöglichkeiten die man braucht (Lüftung, Temperatur).

Es geht

Bin aber verwöhnt von meinem anderen Föhn der richtig Turbo hatte.habe es dann doch vorgezogen ,den wieder zu bestellen.ansonsten Preis ist natürlich top

guter Artikel

Der Fön hat eine schöne, moderne Optik. Die Fönleistung ist gut, praktisch ist die Kaltstufe. Der Fön ist bei mir täglich in Gebrauch und die Preis-Leistung stimmt.

Ist okay.

Der Fön an sich ist schon ok, mich persönlich stören die Knöpfe, da man ihn schlecht halten kann, aber empfehlen würde ich ihn trotzdem. Er tut , was er tun muss.

Super …….

Bin sehr zufrieden und würde nochmal kaufen………

Ich würde den Fön nicht weierempfehlen !

Der Fön funktioniert zwar, allerdings pustet er mir persönlich zuviel und das läßt sich leider auch nicht runterregeln !

Leiser Föhn, jedoch nicht warm

Der Föhn ist leicht, leise und sieht schick aus. 1 Stern weniger, da er auch bei der höchsten Stufe nicht wirklich warm ist

Wärme nicht genug und fan Geschwindigkeit

Wärme nicht genug und fan Geschwindigkeit zu schwach.

Super Preis für gute Qualität

Ein handlicher Föhn, leise, kraftvoll, qualitativ hochwertig, besser geht es nicht

Nicht zu empfehlen

Beim 3ten benutzen ging der einfach aus. Und das mehrmals. Sehr nervig und sehr laut

Föhn

toller Föhn, ist nicht so laut und funktioniert sehr gut. Liegt auch gut in der Hand

Schönes Design

Das Design ist schön. Bei einer Leistung von 2500 W hatte ich mehr Power erwartet.

Defekt nach einem Monat

Defekt nach einem monat Nutzung. Ging plötzlich beim föhnen aus

Zufrieden

Schöne Design, nicht so schwer. Preis ist in Ordnung

Power pur

Liegt toll in der Hand und bei der Power geht das föhnen schnell

Ok

Für den Preis okay aber sehr gross und etwas schwer...

Preis Leistung völlig in Ordnung

Ich habe mich durch die hohe Wattzahl für dieses Gerät entschieden und es war richtig. Bin voll zufrieden. Hält seine Temperatur gut und läuft nicht zu heiß auf dauer. Habe sehr lange blonde Haare und bin dementsprechend sehr vorsichtig was solche Geräte angeht.

Optimale Stufeneinstellung möglich

Zwar hat der Föhn auch einen Knopf für einen kalten Luftstrom, aber auch die erste niedrige Stufe lässt ein ‚gesundes‘ föhnen der Haare zu. Die meisten Föhne entwickeln bei der niedrigsten Einstellung einen zu warmen Luftstrom, was bei diesem Föhn nicht der Fall ist. Bei Bedarf sind die weitere Einstellungen ebenfalls hervorragend. Die Knöpfe sind untereinander und bei meinen kleinen Händen leicht zu bedienen. Durch sein hübsches Aussehen, lässt sich der Föhn auch im Badezimmer liegen oder aufhängen.

Erfüllt seinen Zweck sehr gut

Habe einige Negative Bewertung gelesen die ich nicht bestätigen kann.Meine Frau ist sehr zufrieden damit sowie ich auch . Ist täglich im Gebrauch, trocknet Ruck Zuck die Haare, stinkt nicht wie einige es geschrieben haben und das Kabel ist mit 1,80m mehr wie ausreichend. Würde diesen Föhn wieder kaufen und kann ihn mit guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr zufrieden...

Habe bei einem Angebot zugegriffen und bin sehr happy darüber und so musste der alte Föhn weichen. Ich erreiche Volumen und schone trotzdem die Haare, denn ich habe recht feines Haar und schnell wirken die Haare rack und trocken. Würde den Föhn jeder Zeit wieder kaufen und das auch zum originalen Preis! Vielen Dank

Toller Föhn

Dieser Fön trocknet die Haare relativ schnell und dabei schonend. Es gibt verschiedene Verstellmöglichkeiten, heißer oder kühler. Das Modell ist relativ groß, aber dabei nicht zu schwer. Es liegt gut in der Hand. Der große Luftauslass ist super für zügiges Trocknen. Wir sind sehr zufrieden!

Super Fön

Mit dem Fön bin ich im Großen und ganzen sehr zufrieden. Das Haar wird im Handumdrehen trocken und man kann sich damit schöne Frisuren fönen.Die Farben und besonders das rosa lässt den Fön im top modernen Design erscheinen. Er hat drei Hitzestufen und einen besonders dicken Kabel. Er fühlt sich gut in der Hand an und ist vom Gewicht her nicht so schwer zu halten. Für den Preis würde ich den Fön auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ist zu empfehlen !

Diesen Föhn kann ich weiterempfehlen. Ich benutze ihn täglich, durch diese verschiedenen Stufen und dieser Kältefunktion liegen die Haare perfekt. Und mit dem Aufsatz wirbeln die Haare auch nicht so durcheinander, man kann sehr gut gezielt föhnen. Außerdem sieht der Haartrockner noch chic aus ! Gute Leistung für einen guten Preis !

Föhn nie wieder

Der Artikel kam bereits gebraucht und defekt hier an! Bereits beim Auspacken stellten wir fest das dieser nicht ordnungsgemäß verpackt war ! Beim einschalten lief er aber wenn man die Kalttaste drückt reagierte der Fön erst garniert! Also nie wieder!