exxpo - sofa fashion Wohnlandschaft Azzano, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Ist okay

Ich habe zwei Stern weniger gegeben, weil der mittlere Teil vom Sofa unstabil ist, weil es hält nur auf dem hänger von beiden Seiten, also das heisst wenn ich das teil ( mittleres) alleine nutzen möchte geht das nicht weil unter dem mittleren Sofa gibt es keine extra füsse das das stabil hält. Deswegen wenn man sich hinsetzen und aufstehen möchte mit etwas Gewicht merkt man eine Bewegung vom sofa weil es unstabil ist. Wie kann das sein das der Mittler Teil vom Sofa keine extra stabilen füsse für den Boden hat? Ansonsten sieht es schön aus und hat eine gute Qualität.

Schöne Sofa, falsche Farbe

An sich ist die Sofa schön und gut verarbeitet, leider haben wir es in einer falsche Farbe bekommen (, die gelieferte Farbe passt zu keinem von vier Stoffmustern „Luxus Mikrofaser“ die zur Auswahl stehen (die wurden zuvor bestellt) es ist viel dunkler als braun und heller als schoko, wie konnte das passieren ? Es geht zurück. Warten auf Antwort von OTTO.