exxpo - sofa fashion Wohnlandschaft Azzano, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Ist okay

Ich habe zwei Stern weniger gegeben, weil der mittlere Teil vom Sofa unstabil ist, weil es hält nur auf dem hänger von beiden Seiten, also das heisst wenn ich das teil ( mittleres) alleine nutzen möchte geht das nicht weil unter dem mittleren Sofa gibt es keine extra füsse das das stabil hält. Deswegen wenn man sich hinsetzen und aufstehen möchte mit etwas Gewicht merkt man eine Bewegung vom sofa weil es unstabil ist. Wie kann das sein das der Mittler Teil vom Sofa keine extra stabilen füsse für den Boden hat? Ansonsten sieht es schön aus und hat eine gute Qualität.

Tolle Couch, tolle Farbe

Also bei mir ist Grau auch Grau und nicht Grau Braun wie bei einer anderen Bewertung. Also die Qualität und Optik sind top.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Vorab einige Stoff-und Materialmuster zur Auswahl bestellt.Online fallen die Farben oft anders aus.Stoff und Material genau wie das Muster.Sehr gute Qualität,Polsterung,Kopfstützen verstellbar,edle Optik,richtig schick.Lieferung doch schneller als angegeben. Statt 12 Wochen wurde das Sofa schon nach 4 Wochen geliefert.Aufgrund der Corona Auflagen mussten wir es leider selbst aufbauen,Pappe und Folie entsorgen.

Schöne Sofa, falsche Farbe

An sich ist die Sofa schön und gut verarbeitet, leider haben wir es in einer falsche Farbe bekommen (, die gelieferte Farbe passt zu keinem von vier Stoffmustern „Luxus Mikrofaser“ die zur Auswahl stehen (die wurden zuvor bestellt) es ist viel dunkler als braun und heller als schoko, wie konnte das passieren ? Es geht zurück. Warten auf Antwort von OTTO.

Wie beschrieben

Super tolles Sofa, sehr bequem und sehr hübsch, genauso farblich wie das Stoffmuster. Leider hat der Versand 2 Wochen länger gedauert als eigentlich angekündigt. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Ich sage nur wow!

Sehr schöne, elegante Wohnlandschaft. Die gute Qualität ist gleich zu sehen. Habe bis jetzt nichts negatives entdeckt. Einfach super!

super bequem

Ich bin voll zufrieden mit dem Sofa. Passt haargenau in mein Wohnzimmer. Man kann gut darauf kuscheln und schlafen, bequem und pflegeleicht.

Sehr schönes Sofa

Hochwertiger Verarbeitung.Modern und bequem.wir sind zufrieden.Zu erst haben wir auch Stoffmuster bestellt zur Auswahl.

Sieht gut aus

Bin sehr zufrieden Material ist sehr gut, aber grau ist bei mir grau und nicht mehr grau- braun .

Eine sehr schöne Wohnlandschaft mit viel Sitzfläche. Die Farbe ist wie auf den Bildern.

Eine sehr schöne Coach Garnitur

Sieht gut aus sehr bequem kann ich nur empfehlen Qualität top👍

Die Sofa sieht sehr gut aus.

Oberfläche Material hat hohe Qualität. Aber der Polster ist zu hart.