Skechers Eldred Schnürschuh Berufsschuh Schnürschuh für Gastronomie mit dämpfender Memory Foam Innensohle

Bequem

Darf auf der Arbeit nur komplett schwarze Schuhe tragen. Muss 8 Std auf den Füßen sein. Trage eigentlich nur sketches. Bin auch mit diesen zufrieden. Die Sohlen sind härter als ich es von skechers kenne. Aber für mich trotzdem gut. Auf der Arbeit habe ich nicht so die Gelegenheit die Schuhe stündlich zu wechseln. Trage jeden Tag ein anderes Paar. Am 1.tag mit diesen haben mir die Füße so nach 6 Stunden angefangen weh zu tun. Fand ich in Ordnung. Es war dann immer noch im grünen Bereich. Kann sie also weiter empfehlen. Es war nur gewöhnungsbedürftig das sie hinten nicht so hoch geschnitten sind. Hab mich aber daran gewöhnt.

Perfekter Arbeitsschuh

Da ich im Service arbeite & natürlich sehr viel laufe , war ich auf der Suche nach den idealen Schuhen.Ich habe wirklich viele Schuhe getestet , doch diese hier sind absolut perfekt & ideal. Nicht nur das sie ultra bequem sind & ideal passen ... nein auch die weiche Innensohle ist perfekt. Wer bequeme , sichere Schuhe für Arbeit braucht sollte unbedingt diese Schuhe kaufen

Kein toller Artikel

Anfangs war er gut zu tragen. Aber leider ist er für den ganzen Tag nicht geeignet. Die Sohle ist viel zu dünn. In meinem Beruf als Kellnerin ungeeignet. Fällt größer aus. Eine Nummer kleiner könnte bestellt werden.

Toller Schuh...

Bequemer Schuh, weiches Material. Für breite Füsse ideal....

Einfach sehr Bequem

Ich würde diese Artikel weiter empfehlen ist sehr Bequem

Nicht für mich

Ich habe in Gr. 41 ( normal Gr 40)bestellt um warme Socken darin zu tragen. Schuh ist viel zu eng um noch dickere Socken anzuziehen. Auch die Innensohle angeblich bequemer Memory Foam ist mir zu hart. Ich habe Arthrose und leider geht dieser Schuh überhaupt nicht.

Sehr bequem, aber..

... nach einer Woche fingen die Sohlen an zu quietschen und das hat nicht mehr aufgehört. Zusätzlich haben sich sehr schnell die Zehen Umrisse abgezeichnet und machen den Schuh unschön. Ich mag Sketchers sonst wirklich sehr, diese Schuhe würde ich aber kein zweites Mal kaufen.

Toller Schuh .

Hatte von meinem Arbeitgeber Arbeitsschuhe bekommen . Konnte aber nicht lange drin laufen . Habe dann welche von Adidas bekommen. War auch nicht so toll . Nach Feierabend schmerzten meine Füße total . Dann habe ich mir aus eigener Tasche diese Skechers gekauft , was soll ich sagen , diese Schuhe sind einfach nur der Hammer. Mega leicht und das Gefühl von auf Wolken laufen . Auch nach acht Stunden schmerzen meine Füße nicht . Einfach nur toll. Die Investition war es wert . 👏👏

Super bequem

Wirklich ein toller Schuh. Optisch sieht er auch noch gut aus. Ist rutschfest, man läuft wie auf Wolken. Perfekt für den Arbeitstag. Kauf mir noch ein zweites Paar aber in weiß 😁 Würde eine Nummer kleiner bestellen. Habe 41. Hab den in 40 genommen.

Beste Arbeitsschuhe

Unnormal bequem keine Fuß schmerzen mehr … Keine nassen Füße mehr tragegefühl top

hält was er verspricht

Sie sind superleicht und bequem. Wie man es von Sketchers gewohnt ist. Deshalb habe ich Sie mir als Arbeitsschuhe gegönnt. Absolut rutschfest und wasserdicht . Deshalb 5 Sterne

Sehr bequeme Schuhe

Ich habe mehrere Paar zum Auswahl bestellt...Alle waren sehr bequeme und sehen sehr gut aus...Ich kann die Schuhe weiter empfehlen...

Super bequemer Schuh

Da ich oft 10 Stunden stehe brauche ich einen bequemen Schuh.Trage den jetzt seit 14 Tsgen und bin echt zufrieden.Kann ich weiterempfehlen

bequemer Arbeitsschuh

toller bequemer Arbeitsschuh....genau richtig wenn man in der Küche arbeitet und den ganzen Tag auf den Beinen steht....

Schöner Schuh auch für Regentage

Der Sketcher Schuh lässt sich auch bei Regen gut tragen da es wasserabweisendes Material ist. Und gleichzeitig wieder sehr bequem.

Für die Arbeit genial

Sehr schöner leichter Schuh.auch nach längerentragen keine feuchte Füße bekommen . Absolut rutschfest .

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. ...

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Schuh für die Arbeit lässt sich gut tragen!

Schuh

Dieser Schuh ist bequem, aber auf der Arbeit schmerzen trotzdem die Füße.

Leichter Schuh

Ein sehr leichter Schuh,ich laufe wie auf Wolken. Genau richtig für die Arbeit.

Sehr toller Schuh

Ein sehr bequemer Schuh den man auch lange anbehalten kann,ohne schmerzende Füße.

toller Schuh, leider nur nicht für mich

leider rutsche ich immer wieder aus den Schuhen raus, ansonsten aber bequem

Schöner Schuh

Schöner leichter schuh da,it läuft es sich sehr entspannt