andas Sessel Braga, wahlweise mit Gestell aus Eiche in dunkel oder Buchenholz in hell

Auch kaputt geliefert !!!

Habe mich nach 5 Wochen Lieferzeit auf meinen Sessel gefreut, aber die Freude dauerte fast genau 3 Minuten. Nachdem die sehr freundlichen Hermes Mitarbeiter den Sessel ausgepackt hatten und aufstellen wollten, haben sie mich auf das gebrochene Holzgestell aufmerksam gemacht. Also wieder zurück in den Karton, der übrigens sehr dünn war und der Sessel dort OHNE Umverpackung drin lag, lediglich hatte das Polster eine Plastikfolie drum. Na bei der unsachgemäße Verpackung kann natürlich so ein Holzgestell schnell mal brechen. Fazit; ich musste wieder einen neuen Sessel bestellen mit 5 Wochen Lieferzeit. Bin mal gespannt ob dieser hier heile bei mir ankommt ???!!! Noch ein Tip für den Hersteller: Noppenfolie um das Holzgestell hilft ungemein und erspart dem Käufer Ärger, außerdem freut sich die Umwelt über ein NICHT entsorgten Sessel !!!

Kaputt geliefert....

Der Sessel wurde kaputt geliefert. Er war an der Seite gebrochen, nicht nur ein Kratzer oder so.... Für den Preis nicht gut verarbeitet. Da wir jetzt wieder 8 Wochen Lieferzeit haben sollen, werden wir uns einen anderen woanders bestellen.

Bequem und ein echter Hingucker. Nach einer ...

Bequem und ein echter Hingucker. Nach einer sehr lange Wartezeit hat sich gelohnt

Absoluter Hingucker

Tolle Qualität, fester Komfort in Gestell und Samtoptik , sieht prima aus.