zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheibengardine MOHNBLUMEN, Delindo Lifestyle, Schlaufen (1 St), transparent, Voile, HxB: 45x120, mit Schlaufenaufhängung, für die Küche

4.5 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Das Motiv ist gut gelungen,

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich Mohnblumen sehr liebe sollte es diese Gardine sein. Beim auspacken fand ich die Farben blass und wie mit einem Grauschleier überzogen. Diese Gardine kommt m.E. nur zur Geltung wenn draußen die Sonne scheint, nur dann kommt die Farbe der Mohnblumen gut raus.

Wunderschöne Scheibengardine

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine wunderschöne Scheibengardine, die farbbrillanz ist toll.

Ein Hingucker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde diese Gardinen einfach toll, weil sie mal nicht "dezent" bzw in eher blassen Farben mit weissem Hintergrund sind. Sind auch gut verarbeitet und passen nicht nur in die Küche

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kräftige Farben, schön anzusehen, schade das es die nicht schmaler gibt zb breite x höhe 90x30. Aber ich würde sie wieder bestellen.

Für den Preis der Knaller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Fenster und alles was draußen ist, wird gleich viel schöner. blauer Himmel und Sonnenschein schon in der Gardine. Was will man mehr.

Hübsch...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....und mal was anderes als immer nur weiss. Zaubert einen Farbfleck ans Fenster. Pflegeleichte Qualität, alles chic.

Tolle Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben sie am Fenster in der Küche. Die Gardine strahlt eine gewisse Frische aus durch die schönen Farben.

Ein schöner Anblick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Scheibengardine für mich und eine 2. zum Verschenken. Frische Farben, schönes Muster.

Dünn und durchsichtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Farben sind in echt nicht wie auf dem Bild weil die Gardine hoch transparent ist

Toller Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Raum wirkt gleich freundlicher mit dieser Gardine. Material gefällt mir.

Verzaubert mein Küchenfenster.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auspacken, aufhängen und sich freuen. Sehr dekorativ. Toll für das Geld.

Bringt Farbe ins Zimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein farbenfrohes Schmuckstück in meiner weißen Küche. Bin sehr zufrieden.

Tolle dekoration mit wenig Aufwand und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle dekoration mit wenig Aufwand und leicht zu montieren

Tolle Gardinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie passen genau und sehen genau so aus wie abgebildet

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne farbenfrohe Gardine für mein Esszimmer
1/ 1