Home affaire Esstisch Palermo, mit Auszugfuntion und 2 Schubladen

originelles produkt

Dieser Esstisch besticht durch gute Qualität .Die Schubladen sind praktisch und nützlich. Die Verarbeitung ist gut. Das einzige Manko ist der Preis den ich etwas überteuert finde. Ansonsten ein gutes Produkt.

Der Tisch ist genau das was ich gesucht habe. Mit Schubladen auf beiden Seiten. Für den Preis super und kam schon nach einer anstatt acht Wochen

Schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch der ideal zu allem passt.. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.. Er läßt sich leicht vergrößern

schön

Der Tisch ist schön Habe lange Zeit so ein gesucht Die Schublade ist toll- passt viel rein

An sich ein schöner Tisch

Der Tisch selbst ist praktisch, da ausziehbar und mit 2 Schubladen ausgestattet. Was nicht schön ist: Die beiden Tischplatten haben jeweils eine komplett andere Holzmaserung. Da sie ja aneinanderstossen ist dies deutlich sichtbar. Ich hatte gedacht, dass eine Platte gesägt wird und dementsprechend dann wieder aneinandergelegt wird. Das ist leider nicht so. Ein weitere Minuspunkt ist, dass grössere Menschen Mühe haben ihre Beine unter den Tisch zu bekommen. Die Tischplatte stößt dann an die Oberschenkel.

Palermo

Leider wurde ich nicht im voraus informiert wann die Sendung bei mir ankommt. Der Zusammenbau dauert 3 bis 4 Stunden, die Oberfläche ist nicht so gut verarbeitet und ich werde sie noch abschleifen.

Kurze Freude

Tisch zusammen gebaut, Tischplatte defekt. Nach langem hin und her bekommen wir eine neue Tischplatte.

ein schöner Tisch

Es ist optisch ein sehr schöner Tisch, nur die Qualität könnte für den Preis etwas besser sein. Im großen ganzen trotzdem ein schönes Möbelstück