Home affaire Esstisch Palermo, mit Auszugfunktion

Schade, hätte schön werden können

Fing schon mit der Lieferung an Bei der Bestellung Mitte Dezember wurde ein Liefertermin für Februar 2024 mitgeteilt. War für mich nicht weiter schlimm, ich wollte ohnehin in Urlaub. Eine Woche später bekomme ich eine Mail, dass der Tisch auf dem Weg zu mir ist. Sollte in einer Woche kommen. Bei Hermes habe ich dann vereinbart, dass der Tisch erst nach 18.1. geliefert wird. Mit schwante schon Schlimmes, denn warum kommt der Tisch plötzlich so schnell, kann ja nur ein anderer Kunde zurück gegeben haben. Hoffentlich fehlerfrei! Ich war im Urlaub und prompt kam der Tisch einen Tag danach.... Danke hier an Hermes!!! Der Tisch wurde nun heute endlich ausgepackt und siehe da: verzogene Tischplatte und auch noch mit einem Riss. Entweder es ist eine schlampige Verarbeitung oder eine falsche Lagerung der Rücksendung. Leider ist der Tisch in der gewünschten Größe nicht mehr zu haben. Sehr schade. Denn er ist sehr schön. Wenn er keine defekte Platte gehabt hätte, wäre ich ein total glücklicher Kunde gewesen. Aber so kann man ihn leider nicht gebrauchen.